Anforderungen (Assassin's Creed 2)

Hi ...also ich hab schon AC. 1 gespielt und mich total über das ruckeln aufgeregt. Obwohl ich zur zeit eine ''gute'' grafikkarte hatte. Was meint ihr was für eine grafikkarte ich diesesmal brauche um die höchststufe der grafik ruckelfrei zu spielen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:34 von gimli732

17 Antworten

eine "sehr" gute was für ein hast du denn und wie viel arbeitspeicher meistens liegts an dem wenn das spiel ruckelt glaub ich ich denke mal eine 512mb gk mussh mindestens drin sein

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:12 von Mikee

wann hattest du denn diese ruckler ? bei einigen, wie bei mir manchmal auch, ruckelt das spiel z.b. bei angriffen, wenn ich dann internet ausmache ist alles wieder perfekt.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:49 von Quickdead

Graka wird wahrscheinlich mindestens ne 265mb gebraucht werden und empfohlen 512, mehr ganz bestimmt nicht.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:50 von Quickdead

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok...also die ruckler waren vor allem im ''Königreich'' also außerhalb der städte ...unspielbar wars...sonst ging eigentlich ..ok danke ;)

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:17 von gimli732

das hatte ich auch dann habe ich mir patches und updates zu dem spiel runtergeladen und die grafikkartenauflösung ein bisschen runtergefahren

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

also ich hatte (bei ac1) ne nvidia 9600 gt, und das gin ruckelfrei auf höchststufe auf meinem pc
also wird man vieleicht ne 9800 brauchn um assassins creed 2 ruckelfrei auf höchststufe zu spielen
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:52 von Leutnant_Nomad

ich glaub, dass es am Arbeitsspeicher liegt, weilich das Spiel(trotz ne 9800) nur auf der niedrigsten auflösung ruckelfrei zocken konnte. Ich hab nur ein Gig Arbeitsspeicher

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

ja das ist eindeutig zu wenig.

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 17:30 von Quickdead

es kommt auch nicht unbedingt auf den grafikspeicher an, sondern auch den speichertakt.

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

ja hab herausgefunden: bei Vista braucht man midestens 2Gb arbeitsspeicher

dabke nochmal an alle ;)

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 13:52 von gimli732

gern geschehen

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 16:22 von Leutnant_Nomad

ich gebe dir einen tipp kaufe dir Xbox360 oder Playstation 3 weil einen Computer kannst du total vergessen! weil computer von haus aus nicht so toll sind! und die steuerung wenn man für den computer keinen kontroller hat ist es echt zum weglaufen! Also computer weg und gute konsole her!

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

Mit Konsole wird es sicher nicht ruckeln!
Wenn man den Computer verbessern will, wird es sicher teuerer als 400 Euro wie für ps3 !

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 15:18 von ivanbor5

Daniel x15:
kann man so nicht sagen das man den computer wegwerfen muss
da PC's SEHR VIELSEITIG sind

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 17:35 von Leutnant_Nomad

Die Konsolen sind nur für SPIELEn gut!
Den rest sind sie dem PC voll unterlegen!

Antwort #15, 23. Juni 2009 um 18:47 von ivanbor5

find ich auch obwohl man natürlich auch mit dem pc echt krasse spiele spielen kann bestest beispiel:crysis, crysis warhead

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 12:11 von Leutnant_Nomad

DA kann ich nur zustimmen!

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 14:55 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)