palkia und dialga (Pokemon Platin)

ich hab ein paar fragen zu palkia und dialga 1.wo bekommt man die orbs von den beiden pokemon her 2.braucht man den nationalen pokedex um die beiden fangen zu können 3.ich hab ja die poke liga durch und hab tobutz,vesprit und selfe gefangen aber auf dem kraterberg ist keines von den beiden pokemon da,lucia(mädchen das proffesor eibe mit den pokedex hilft)sagt andauernd "palkia und dialga werden erscheinen",aber ich bin schon viermal da hochgelatscht.bitte sagt mir wie man die beiden pokemon fangen kann.danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:37 von jan619

5 Antworten

Tante von Elyses sagts dir im Spiel

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:39 von Hopsihase

Die beiden Orbs findest du, wenn du im Schneeteil vom Kraterberg bist und in jede Höhle schaust und eine davon hat einen Wasserfall und da musst du Kaskade einsetzen und da is dann noch ein Höhleneingang und da liegen die zwei Orbs, wenn du mit der Ältesten in Elyses gesprochen hast.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 14:43 von Staubgeist

In der Mitte ist noch ein Stein,drücke A vor ihm und du erhältst Orb von Giratina.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:45 von Triforce799

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
falsch der Platinum Orb ist in der 2.Zerrwelt in der Höhle der Umkehr

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 14:46 von Hopsihase

danke staubgeist.ich bin schon fast verzweifelt

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:51 von jan619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)