dringende frage (KH Birth by Sleep)

denkt ihr, dass birth by sleep noch vor den sommer ferien rauskommt?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 14:52 von Kingdomhearts-Suchti

21 Antworten

niemals vor den sommerferien 09 kommt es nie raus
is zum. meine meinung

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:05 von mace1996

mace is auch so wie ich schon bei einer anderen frage gesagt habe ich denke august 2010 muss ja auch noch in amerika übersetz weerden und dann denke ich wenn des raus kommt ist es erst mal schwer daran zukommen es freuen sich ja schon 10tausende kinder(wenn ich nicht untertreibe ich denke sogar 100tausende hehe) und erwachsene auf das spiel.da müsste man schon ganz schnell sein.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich denke es kommt ungefähr im mai 2010 raus weil so lange brauchn die glaubi net weil die wissen ja das unser verlangen groß is und da werdn sie ja extra schnell machn :S

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:51 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es hat mit den usa eigentlich nicht zutuhen den wen die japanische version drausen ist wird in der gleichen zeit in den usa und europa übersetzt bei uns macht es die firma kock media.

ich schätze april oder auch mai 2010.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:50 von olyndria

aber die USA ist schneller wenn mann sich die Berichte anschaut
von spielen da kommen die spiele in USA ungefähr 2-6 Monate früher raus als in Europa

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:10 von cose

da zählst du aber auch noch andere firmen dazu.

enix ist der 2 oder 3 größte spiele hersteller der welt geworden,die können es sich nicht auf dauer leisten lange übersetzungs phasen zu haben.

letztes jahr hatte enix sogar ziemlich viel verlust gemacht sie hoffen jetzt das FF13 das wieder reinholen kann.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 12:43 von olyndria

min nur bei fast allen spielen und wenn das spiel so viel Story reingesotpft bekommt muss an halt mehr übersetzen und das pssierthalt mit FF

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 15:59 von cose

ok olyndria in einem punkt muss ich dir recht geben die können sich des wirklich nicht mehr leiste schon wegen der pleite von kh1 wo das erst 2004 auf unseren ladentischen stand aber in japan schon 2002 aber enix wie du schon gesagt hast ist in der heutigen zeit die 3oder2 größste spiellehersteller firma die haben so viel geld die könnten all ihre mitarbeiter abbezahlen und hätten für sich noch 100mil also dass ist kein problem

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 16:19 von gelöschter User

es kommt Drittes Quartal 2009 raus und das wurde schon von Square Enix versichert

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:03 von Mick07

Ja aber in Japan!

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 19:25 von _Sora_Riku_Kairi

ja in japan kommt es dieses jahr noch raus 1 oder 2tes quatal dan in europa und den usa

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 21:36 von olyndria

in japan is es schon längst draussen
und dieses jahr noch in europe

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 21:27 von Mick07

nein,nein und noch mal nein es ist nicht drausen.wen es drausen wäre würden schon in game videos davon exestieren die die ganze geschichte von bbs erzählen würde+ger übersetzung.

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 22:54 von olyndria

hahahahaha des ist schon drausen dann würden schon hunderte von vidios existieren schon asi viel foren worin die da erzählen ob des geil ist u.s.w. Mick07 informiere dich erst mal bevor du sowas schreibst

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

hmm...
sind das denn demo videos?

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 13:20 von Mick07

jop nur demo vids mehr nicht ^^

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 13:28 von olyndria

hmm ok
freu mich trotzdem auf das was ich bisher gesehen hab

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 19:35 von Mick07

ich glaub mal das es bei uns im Dezember rauskommt...

in Japan kommt es ja schon im September raus, und mit der Überstzung von NTSC in Pal brauchen die meist nur 4- 5 Monate...

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 15:14 von _Sora_Riku_Kairi

na bei crisis core brauchten die ja auch bloß zwei monate

Antwort #19, 05. Juli 2009 um 15:20 von Mick07

und im Dezember ist auch noch Weinachtszeit...

da wird BBS bestimmt gut Verkauft werden...

Antwort #20, 05. Juli 2009 um 17:07 von _Sora_Riku_Kairi

jaaaa,da muss ich dir wiedersprechen.weihnachten wird in Asien nicht grade groß gefeiert da haben sie eher andere große feste.wen es in die USA oder europa in der weihnachts zeit raus kommt wird es sehr viel gekauft...

Antwort #21, 06. Juli 2009 um 17:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)