pokemonliga (Pokemon Diamant)

welches level brauch ich so für die pokemonliga?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:10 von diamant13

13 Antworten

Am besten wäre es, dass alle deine Pokemon über Lv. 60 sind.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 15:08 von Waluigifan96

Oder auch 65+

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

was erzählt ihr ?wenn man gute pkmn hat dann lvl 50 -52 und n paar beleber und hypertränke das reicht

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 15:29 von Brawl96

dann verlierst ja schon beim ersten trainer

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

Leute? ich hab die Pokéliga das erste mal bestanden mit:

Dialga, LV 61
Bojelin, LV 43
Staraptor, LV 43
Machomei, LV 45
Impoleon, LV 50
Und Luxtra, LV 41 + Hypertränke usw.

ALso, alles klar gestellt?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 16:59 von Typ-ohne-Namen

Meine Pokemon sind noch vor dem 4.Orden alle auf Level 37-38, und bei deinen kann ich nur lachen!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

das sind die pokémon, die ich früher hatte xD natürlich bin ich inzwischen viel besser^^ aber ich wollte doch auch nur sagen, dass man nicht immer ewig trainieren muss, aber es ist natürlich besser.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 17:13 von Typ-ohne-Namen

GiratinaDisaster@:wenn man ein guter trainer is und über die schwächen der gegner bescheid weiß und gute pokemon hat dann reicht lvl 50-52 völlig aus..z.B. wenn du ein garados lvl 50 in die ligamitnimmst kannste den 1. mit eiszahn besiegen den zweiten mit kaskade den 3. auch mit kaskade den 4. mit biss und beim champ kannste mit eiszahn des knachrck mit einem schlag besiegen...und jetz hab ich keinenbock mehr darüber zu diskutieren

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 18:55 von Brawl96

Schau mal an von Bisafans: Team(((Empfehlung)))


Teamempfehlung:

* Luxtra (60)
* Impoleon (59)
* Dialga (60)
* Staraptor (54)
* Gengar (55+)
* Snibunna (55+)

Das ist keins auf Lv 40, hahaha!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

oh mann ... 1.hab ich gesagt lv50 -52 und nicht 40 mit 40 geht man wirklich unter

2.is bisafans keine experten seite
und 3.das team schafft zwar die liga aber andre teams auch.und wenn du ei gutes team hast das sweeper ,staller,annoyer ,spez staller usw. hat schaffns deine pokemon auch auf lv 48 ..man muss nur gut sein

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 20:50 von Brawl96

Du bist ein weiser Mann^^ In Pokemon Feuerrot habe ich es mit einem Lv70 Team geschafft,ich habe viel trainiren müssen!

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

mit 70?warum trainierst du so viel?in feuerrot reicht doch 55 aba egal des thema wird langweilig

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 22:03 von Brawl96

Ich bin kein weiser Mann^^

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 07:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)