jo gude (Dark Messiah)

ich hab ne frage ist das drachenklauesschwert eigentlich die stärkste waffe oder geht es noch stärker ?
ausserdem wollte ich noch fragen ob ihr irgenwelche add ons mir geben könnt also den link
danke

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 15:36 von Necromancer1992

10 Antworten

hi, im letzten level is das drachenklauenschwert gegen die untoten extrem effektiv, gegen die anderen gegener wie zB. goblins oder orks nimmst du am besten das erd-feuer-schwert.

wg addon, ka sry

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:08 von gelöschter User

jo danke
das is aber trotzdem voll langweilig, da man das drachenklauenschwert doch eh bekommt und man das auch nicht wirklich übersehen kann oder ?
das erd-feuer schwert is schon nen bissel schwerer zu bekommen doch eigentlich auch irgendiwe wieder nicht

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 18:11 von Necromancer1992

np, aber miut den schwertern finden hast du wirklich recht. man läuft schließlich genau daran vorbei. wirklich zu einfach. doch wenn mans hat machts fun xD

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

ja schon aber es gibt echt nicht verstecktes in dem Game und alles was versteckt is sind nur Tränke oder dieser immervoller Köcher

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:22 von Necromancer1992

jop, und die fähigkeit ein dämon zu sein am ende des games braucht man nich

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

stimmt die benutze ich auch nie nur bei dem Level wo man es lernt
Danach is man eh viel stärker
Das is son Käse

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:53 von Necromancer1992

gegen orks und goblins würde ich eher die blitzdolche empfehlen! orks und goblins haben nämlich ne blitz-schwäche => blitzdolche am effektivsten

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:05 von 5p00nY

naja die finde ich zu doof ich zocke jetzt immoment eh nur noch risen ^^
das game is ja voll fett

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:33 von Necromancer1992

leute leute ich mach mir keine mühe ich cheate einfach das is am besten

Antwort #9, 28. November 2009 um 17:56 von Fortinbras

Drachi schwert ist das beste !

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)