4.Orden,... fragt sich wo & bei wem... (Pokemon Gold)

Naja,... ich habe jetzt 3 Orden und komme nichtmehr so wirklich weiter. In Oliviana City ist eine Arena, in der die Arenaleiterin ein Pokemon pflegt und man Medizin von einer Insel holen muss, dafür muss man Surfen anwenden können. Die VM habe ich schon , aber mir fehlt noch ein Orden dazu. ->> Welchen Orden braucht man für surfer?


Dann ist da noch diese Stadt, in der die 2 Türme sind. (Teak City oder so...Sorry die Namen habe ich echt nicht drauf!) Wenn ich da in die Arena reingehe und an den ersten Kämppfer, den ich schon besiegt habe, weiterlaufe falle ich immerwieder runter und steh wieder am Anfang da. ->> Wie kann ich das beenden?


Ach und ich war auch mal in der Stadt der roten Garados... wo angeblich Team Rocket sein soll. Sind sie bei mir noch nicht... und da steht einer vor der arena und sagt ich soll erstmal zum See gehen. Zu welcher Arena muss ich den zuerst,


>>>also wo gibt es den 4.Orden?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 00:11 von TheDarkAnqel

5 Antworten

der vierte Orden ist in Teak City. Und ihn zu bekommen ist gar nicht mal schwer. Erst einmal brauchst du Typen, die gegen Geist effektiv sind. Kadabra oder Simsala sind sehr gut. Und hier der Weg: Nachdem Du den ersten besiegt hast, bist Du runtergefallen, richtig? Nun, der Trick liegt darin, den unsichtbaren Weg zu finden. Deine Gegner sehen in die Richtung, in die Du gehen musst( glaube ich ). Vielleicht dauert es ein bisschen, aber der Weg ist da. Wenn Du dann den Arenaleiter besiegt hast, kannst Du Surfer benutzen. Der Rest ergiebt sich von selbst. ZU der Stadt mit dem roten Garados: Wenn Du Surfer benutzen kannst, musst Du auf den See des Zorns hinaussurfen und das Rote Garados besiegen. Danach triffst Du auf Siegfried, der Dir weiterhilft.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort #1, 01. November 2007 um 10:47 von Zabrion

Ohmann danke! Ich probiere das jetzt sofort aus!

Antwort #2, 01. November 2007 um 13:55 von TheDarkAnqel

Okay es geht! Vielen Dank nochmal... bin grad bei der Medium Dorothea...

Antwort #3, 01. November 2007 um 13:58 von TheDarkAnqel

Schade das rote Garados hätte ich doch gerne eingefangen... dann war es aber verwirrt und hat sich damit selbst umgebracht. Naja hab ich jetzt eine rote Drachenhaut (oder so) Herr Pokemon wollte mir das wegnehmen & mir dafür einen EP-Teiler geben. Also echt...
Kann man mit der Haut nicht aus einem normalen (blauen) Garados ein rotes machen? Oder ist es doch nur zum Tauschen da...?

Antwort #4, 05. November 2007 um 19:58 von TheDarkAnqel

des rote garados ist stärker, wie normale garadose und man kann damit auch ein glitzerndes ditto und mehr machen, aber wenn du es jetzt besiegt hast. man braucht es nicht umbedingt. die rote drachenhaut bekommst du auch, wenn du es einfängst. die drachenhaut brauchst du nicht mehr, aber ich konnte den EP-teiler gut gebrauchen, damit hab ich mein traunfugil trainiert, jetzt ist es in LV 57 damit geht das ganz schnell. also ich würd tauschen, du kannst die rote drachenhaut natürlich auch behalten, wenn du willst.

Antwort #5, 22. November 2007 um 11:21 von nad-bel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)