Soll man im Jurassic park Pflanzenfresser und Fleischfresser in ein gehege stecken?und sollte ein gehege mehrere sorrten von Dinosaurirer enthaltn (JP - Operation Genesis)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:06 von Lenzinator

3 Antworten

also ich wurd nie fleisch und pflanzenfresser zu sammen tun weil die fleischfresser töten die pflanzen fresser und das ist geld verschwendung find ich und bei der 2 frage sag ich man kann alle pflanzen fresser zusammenhalten aber bei fleischfresser solte man groß und klein trennen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:59 von Mustang007

Ich habe vier große Parks (wobei einer ein Katastrophen Park ist). In einem stzte ich auf ungemeinem realismus. Ich habe ein riesiges Gehege, wo sämtliche Fleisch-und Pflanzenfresser der Kreidezeit leben. Tja. Da verrecken dann eben ab und zu mal ein paar Pflanzenfresser. Die müssen dann erneut geklont werden. In den restlichen Gehegen werden die Fleischfresser auch nicht mit Kühen oder Ziegen gefüttert, sondern mit Harnivoren. Wenn man ein grßes Portmoneie hat und gute Eintrittspreise verlangt, geht das schon. Zudem bekommt man für den Realismus Pluspunkte.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

Also das ist deine Entscheidung, mehrere Sorten von Pflanzenfressern sind allerdings immer gut.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 12:31 von Ninnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)