Welches ist die neue Ponyfriends version? (Pony Friends)

Ist die neue Pony Friends Version wo drauf steht jetzt auch mit shetty?oder ist des die andere?Bitte helft mir!

1. Was ist der Unterschied zwischen den 2 Versionen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:21 von Nickysophia

14 Antworten

ALso, ich habe das neue Spiel. Es heißt: Pony friends - Miniature Breeds. Es ist besser. Du kannst Shetties, Falabellas, American Miniatures und mehr haben.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:56 von Schnapi

Danke!Ich denke ich hole mir dann das neue!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:47 von Nickysophia

Gute Entscheidung! Die Ponys gibts da: Shettys, Falabellas, American Miniatures, British gefleckte, und die, die es beim normalen Pony friends auch gibt.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:41 von Schnapi

Ich habs gestern gekauft voll cool!Ich hab ein shetty namens Nicky!Nur ne frage warum ist mein Pony ständig müde?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:11 von Nickysophia

Hm... Hast du es immer, wenn du nicht spielst auf der Weide? Wenn nicht, solltest du das ändern! Sonst solltest du mehr mit dem Pony ausreiten und viel galoppieren. Also ich habe 2 Ponys: 1. Shetty namens Max und 2. Mustang namens Prinzessin. Dir weiterhin viel Spaß am spielen!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 13:58 von Schnapi

DAnke!Also ich habe mein Pony Am Tag auf de Weide...Nachts hab ich es im Stall...Und ich reite am Tag mindestens 1 mal aus!Was amch ich bloß falsch!?

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 18:45 von Nickysophia

Du musst 2-3 mal ausreiten und du kannst dein Pony ruhig auf der Weide lassen, auch nachts, dass tut ihm guuut! Ansonsten... gibst du den Pony zu viele Leckerlies? Das kann ihm schaden! Und sonst Wasche es und putze dem Pony jeden Tag die Hufe! Die Hufe kannst du dem/der Kleine/n, dass heißt du musst, nach jedem Ausritt reinigen. Vielleicht helfen dir die Tipps ja. Sonst fang noch mal von neu an: Optionen, Löschen. Weil mit DEM Pony kannst du wirklich nihct viel anfangen!

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 17:12 von Schnapi

Ahh... ok. Nein,ich gebe ihm so viel Leckerlis bis bei den Aufgaben füttern erfüllt ist und mehr nicht!

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 21:06 von Nickysophia

Wenn du noch mal Hilfe brauchst, schick mir einfach ne Nachricht...

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 08:38 von Schnapi

wo bekommt man die neue version? meine schwester sucht ein ds spiel und da habe ich gedacht ihr das neue zu kaufen oder ihr doch einfach meins zu überlassen also dann noch eine frage gibt es bei der version noch andere dinge oder nur neue rassen?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 21:33 von Lilly77

Hm. es gibt soweit ich weiß nur neue Rassen. Aber tolle Rassen! Sie bekommt man im normalen Laden, wo du bis jetzt immer die DS-Spiele erworben hast. Du erkennst es daran, dass es einen rosafarbenen Rand hat und unten irgendwo steht: Mit Shetland-Ponys! Mit LG, Schnapi

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 10:09 von Schnapi

ok danke=) habs nur irgendwie nirgends gefunden naja dann werd ich mal weiter suchen=D

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 11:55 von Lilly77

viel Glück ^^ Oder schaue mal bei ebay oder markt.de Vielleicht findest du dort etwas.

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 19:48 von Schnapi

ok danke=)

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 19:55 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)