Wie und wo bekomme ich die golems? (Pokemon Platin)

Ich war schon in blizzach im tempel und hab dann versucht die golems zu fangen aber ... keine da. mit arktos lavados und zpados hats geklappt die hab ich gefangen aber woher kriegt man denn regice...?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:30 von PLatin-boy

7 Antworten

schau doch mal unter tipps + cheats!
für was gibt es tipps+cheats eigentlich noch?
erst tipps+cheats durchlesen dann fragen^^
probiers mal aus ;-)
regice und die anderen kannst du auf der route 228, eiseninsel und noch irgendwo finden, ich weiß nicht mehr wo sry
ich hoffe ich konnte helfen
Moosa_xD

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

hey bro. ich sag dir mal wo die regis sind ok
1. der erste regi ist im kraterberg eingang durch route 216 wenn du rein gehst sehst du nochna tür wo du in einen raum gelangst wo nurn item dort liegt/lag

2. der 2. golem ist in den eiseninsel bevor du beim ausgang rausgehst sehst du wieder einen durchgang zu einem ort wo wieder ein item am boden liegt/lag dort ist der 2.

3. der 3 golem ist auf route 228 wider inner höhle wo nurn item rumliegt

und wenn du die 3 hast kannst du im blizzachtempel regigigas aufwecken
doch um das alles zu machen brauchst du ein regigigas durchn event oder andere edition oder durch cheaten =)

benötigt ist auch der nat. dex viel glück und spaß bei der suche

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 16:35 von BjKurt

Ich war erst bei der Regigigas-Statue und dann war ich an allen drei Orten und keiner der Golems war da.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:40 von Der_Xboxer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du brauchst zmal ein regigigas aber nicht das im blizzach tempel entweder durch regigigas event oder du holst es dir von einer anderen edition rüber und erst dann kannst du die 3 anderen golems fangen und schließlich kannst du denn regigigas im blizzachtempel erwecken und ihn fangen falls du nen AR code brauchst sag bescheid dann kann ich ihn dir schreiben

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 18:47 von BjKurt

Ich dachte man holt sich die Golems damit man Regigigas erwecken kann ich brauch die Golems doch gar nicht wenn ich Regigigas habe

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:55 von Der_Xboxer

also der ablauf ist so im blizzach tempel ist regigigas
aber da er schläft brauchst du die 3 golems im team um ihn zu erwecken und für die 3 golems benötigst du ebenfalls einen regigigas aber aus einer anderen edition da du ja den im tempel nicht erwecken kannst ich weis zwar selber nicht was der sinn dabei seien soll aber so ist halt der ablauf soweit

wie gesagt 1 Regigigas = 3 Golem
3 Golem = regigigas
endeffekt du hast 2 regigigas und 3 golem
is zwar totaler quatsch aber wenn man ih haben muss muss man da durch leider

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:01 von BjKurt

na gut danke

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 19:10 von Der_Xboxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)