Acuruflöte (Pokemon Diamant)

Kann mir bitte jemand helfen
ich habe mir ein action replay gekauft und hab mir den code für arceusflöte geholt. man hat mir gesagt das ich wäremd ich in den supermarkt gehe R+L halten soll aber wenn ich das mache und reingehe sollte ein mann in grün gekleidet dort stehen aber er steht nicht dort
kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 16:56 von shimon_klein

13 Antworten

Also, lösche den Cheat, gebe ihn nochmal ein. Dann drücke wieder R+L, probier auch L+R, aber nicht im Markt eingeben, sondern vorm Markt oder sonst irgendwo! Und dann gehste rein, und dann müsste er eignetlich da stehen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

die frage ist blöd aber soll ich R+l oder l+r gleichzeitig drücken oder soll ich zuerst r und dann l drücken

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:03 von shimon_klein

Du musst R+L gleichzeitig drücken!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

sol ich r +l drücken und in den supermarkt reingehen

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:07 von shimon_klein

Ne, wie gesagt, du drückst R+L(vor dem Supermarkt) dann haltest R+L 3-4 Sekunden, und dann gehst du erst rein!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

sorry ich muss dir schon urr auf die nerven gehen aber irgendwie fonktioniert es bei mir nicht
früher hat es bei mir fonktioniert aber auch nicht immer ich musste mich urr oft spielen manichmal ging es manichmal nicht aber jetzt geht es überhaupt nicht kannst du mir alles bitte nocheinmal schritt für schritt erklären

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:11 von shimon_klein

was ist wenn es nicht daran liegt wie ich es mache sondern daran das der code falsch ist kannst du mirbitte sagen wie der code lautet oder wo ich ihn bekomme

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 17:18 von shimon_klein

Also: 1. Cheat löschen, und nochmal eingeben.
2.Vor den Markt gehen!
3.Dann drücke R+L(3-4) Sekunden lang, Probier auch L+R!
4.Und dann müsste EIGENTLICH der Mann in Grün dort stehen!

Klaro

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

ok muss ich unbedingt den cheat löschen kann ich nicht einfach einen neuen drüberschreiben

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 17:22 von shimon_klein

Drücke L+R und gehe in den Shop. Klappt 100%ig!

Arceus
94000130 FCFF0000
B21C4EA8 00000000
B0000004 00000000
0000AA3C EDB88320
E000AA68 00000104
0000000A 00000000
D2000000 00000000

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

irgendwie fonktioniert es nicht aber nur das du weißt dein code unterscheidet sich von der auf der pokemon website bist du dir sicher das das der richtige code ist

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 17:49 von shimon_klein

ja, der muss klappen

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

danke es fonktioniert

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 17:59 von shimon_klein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)