EGO-Shooter Verbot... WTF? (CoD 4 - Modern Warfare)

warum sollen alle ego shooter verboten werden?
haben die tollen hechte aus unserer regierung nichts besseres zu tun, als alles zu verbieten, wo sie meinen, daraus könnten amokläufer "gezüchtet" werden?

wahrscheinlich werden auch demnächst wasserpistolen verboten, damit keiner mehr trainieren kann...

ich will eure meinung!
thx

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

20 Antworten

meine meinung ist dass diese verdammten politiker nur diese spiele verbieten weil es aufmerksamkeit bringt denen geht es nicht um das wohl jugendlicher sondern alles nur wegen aufmerksamkeit

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

Richtig. Sonst würden mehr psychlogen und besser ausgebildete lehrer in den schulen sein. aber das kostet mehr geld als solche spiele zum sündenbock zu machen! denn diese amokläufer haben nue EINE sache gemeinsam:
aussenseiter - wie ficko zB
ewig und immer gehänselt und geschlagen und ausgestossen.
dieses mädchen vor ein paar wochen wollte amoklaufen. kurz davor wurde sie ertappt - und was war in den zeitungen? nichts mehr danach! und warum? weil sie kein killerspiel hatte.
das sind tv und nachrichten die das behaupten - aber in warheit sind eltern, lehrer und umfeld daran schuld.
wenn jemand sein leben lang auf die fresse bekommt und immer allein gelassen wird - DANN explodiert er...
nicht weil er spiele spielt - weil dann hätten wir ein problem.
frag mal in einer klasse wieviele einzelgänger es gibt und wieviele gamer! foll der schwachsinn

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

süsse wer sagt den das ich susenseiter bin das ist ja voll unverschämt ich meine komm doch mal nach österreich da kann ich dir meine freunde vorstellen oder meine freunndinen

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
unverschämt ist es menschen zu bedrohen, dass man sie umbringt

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:43 von gelöschter User

jojo dan kommt Cpt_Macmillan_20 mit seinen voll krassen 20 freunden^^
peinlich!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:58 von gelöschter User

alter das ist nicht penlich das ist ´freundschafft und auf solche freunde kann ich mich verlassen was aber solche freunde hast du wohl nicht ich ruf an wen ich ihn schwirigkeiten stecke schon fahren 4 autos herr 20 kumpels kommen herr aber wen du ihn schwierigkeiten bist nixonik
dan hilft dir bestimmt keiner keiner kümmert sich um dich darauf kann ich mich verlassen egal ich werde frosch nicht umbringen keine sorge
er soll aber respekt vor älteren haben und ich tu nicht coll ich sage nur auf was ich bezitze und was ich alles so mache das ist tatsache soryy wen ich euch eifersüchtig mach aber ich bin sowie ich bin

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 18:36 von gelöschter User

naja wie gesagt peinlich!

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

tzzz peinlich du bist peinlich alter zieh leine

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

"ich bin sowie ich bin" nur geiL der satz. Schau nicht soviel Fernsehen es werden nie 20leute vorfahren bezahlts die nein. Glaube nicht das irgendwer hier angst von dir hat. Shooter verboten dann bin ich noch schneller aus GER WEG Wie kommt ihr aufeinmal auf den scheis*?

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 19:07 von DAH_JUICE

wurde von den innenministern beschlossen soll so schnell wie möglich in kraft treten

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

ja dan komm nach österreich dah juice bring 20 leute mit und ich rufe an es kommen 20 leute hast du bock wen nicht hab ich ein tipp negger schanuze halten

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

und du sagst ich bin ein rasist tzzz

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

Mein freund hatte mal stress mit nem gewiisen typen, der sejr aggressiv ist. der typ sagte ständig, er würde mein freund verprügeln und mit 20 leuten ankommen.
eines tages war ich mit mein schatz bummeln in der innenstadt - da trafen wir den typ mit 3 seiner kollegen. es gab wieder stress und mein freund nahm sein handy.
er gab es dem typen und sagte - Los! ruf deine leute an - ich geb ihnen 20 minuten. dann ruf ich meine leute an.
der kunde glotzte doof und seine kolegen sagten er solls machen - und dann?!?
AUSREDEN - ja, der is bei fittnes, der bei training, bla bla bla. dann sagte der - lass uns in 4 tagen treffen wirst du sehen.
dann kam sein kollege und hat ihm voll ins gesicht geschlagen und was in deren sprache gesagt^^
ich habs nicht verstanden, aber danach spuckte er auf ihn
ich wette ficko ist 100% genauso

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

aber ich meine, wofür ist das land österreich denn da?

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

hahahah sehr witzig wirklich
omg bestimmt waren dise typen ausländer aber keine sorge ich prügle mich nicht ohne gründe da muss schon viel pasierren
und srecer
österreich ist heimat der schwabos
und des bieres

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

auch wenn ich die österreicher generell ( dich mit einbezogen ) nicht ausstehen kann, beleiodige ich sie nicht.
und wenn du meinst, dass das eine war, dann tuts mir leid...
ich habe ja nur gesagt, das die existenz von österreich für mich nur einen sinn hat, den ich ja auch erläutert hab.

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 20:00 von gelöschter User

was meinst du genau und warum magst du östereicher nicht ok ihr ihr deutsch ist viel anders als eurige sie sagen ich i
und sagen zu ich geh nach hause i geh ham

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

in deutschland redet man auch so zu mindest in franken^^

er meint damit sich spiele uncut zu bestellen die es bei uns nur geschnitten oder gar nicht gibt

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 20:08 von gelöschter User

jo ich hob a gehört das di bayreschien deutschen a so wie wir in österreich reden^^ lustig

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

was ich an österreich mag sin die weiber und das gute bier
nichts ist erfrischender als stiegl bier weist nicht ob ihr das kennt

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)