hat den jemand codes gegen ne heckbombe? (AC Wild World)

mein spiel wurde gehckt und ich hab gehörtr das ma mit ar das iwie wieder spielen kann codes?
danke

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:12 von sunny_Luci

7 Antworten

Hier bittesehr. Einfach bevor das spiel gefriert L+R drücken.

94000130 fcff0000
d3000000 021e6d4a
c0000000 00000fff
dc000000 00000002
10000000 0000fff1
d2000000 00000000

LG: Dein Hacker

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:07 von DarkMew95

wie meinst du l und r?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:16 von sunny_Luci

So wie ich das sag. Bevor der Bildschirm nach NINTENDO schwarz wird, drückst du L+R

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:18 von DarkMew95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke aber wieso sagst du es mri du hast doch mgeamelonens spiel kaputt gemacht!
sie hat mir alles erzählt sie ist meine cousine!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 18:34 von sunny_Luci

also muss ich bevor nicht producted by nintendo l und r drücken (nicht gedrückt halten sondern nur kurz drücken ) und dann den code eingeben und benutzen?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 18:38 von sunny_Luci

Du nimmst das AR und machst den ds an.
Dann steckst du ACWW rein aktivierst den Code und wenn das Spiel startet L R drücken ( die Tasten hinten oben am DS)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:27 von 19Ramona76

...genau. Ich dachte auf das könnte man kommen ō_O
Oder brauchst du ne Anleitung wo deine Finger genau hinmüssen um zu den L und R knöpfen zu kommen oder wie man ein AR einsteckt?
aaalso:
1. Nimm das AR und steck es in den DS, und zwar OBEN rein!
2. Am schalter rechts (Bei DS lite) nach oben ziehen oder beim DS den knopf oben links drüüüüücken.
3. Warten bis steht "Insert game Cart"
4. Das ist jetzt schwer: Du musst das AR raaaaaaaaausnehmen (genau, RAUS damit!) und dein ACWW reeeeeeeeinstecken.
5. Dann mit diesem komischen Stift welches sich am DS gerät befindet oder mit dem Fiiiiiiinger auf das sternchen uuuuuuuuuuunten liiiiiinks (links ist dort wo der daumen rechts ist) drüüüüüücken. Und für etwa zwei (in zahlen 2) SEKUNDEN (wenn du weist was das ist) UNTEN lassen.
6. Den Code den du zuvor auf dem PC in dein AR geladen hast, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauswäääääählen
7. Auf START drüüüüüüüüücken. Ist in der mitte.
8. Nachdem steht :NINTENDO, Den knopf HINTEN am DS LINKS und HINTEN am DS RECHTS (jetzt wirds wieder schwierig) ZUSAAAAAAAAHMMEEEEEEEEEENNNNN Das heist nicht erst R dann L, oder L dann R, sondern R Pluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus L drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken!
oooooooooookkkkkkkkkkaaaaayyyy?
Nun die Anleitung wo der R und L knopf sind.
1. Nimm den finger den du brauchst um damit zu popeln.
2. leg ihn SACHTE hinten auf den DS
3. Drück mal gAAAAAAAAAANZ SACHTE gegen den DS. Wenn das Plastikplättchen ohne grosse mühe reingeht, hast du den R knopf (als Rechtshänder) oder den L knopf (als Linkshänder)gefunden. Bravo! Den andern musst du schon selber finden.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 22:10 von DarkMew95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)