schaff ich azur lao mit doppeldrachen? (MH Freedom 2)

kann ich den damit vertreiben?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:42 von Hipopotas

18 Antworten

vertreiben müsste eigentlich klappen wenn du ganz viele fassbomben + mit nimmst weil doppeldrache nicht grad ne gute waffe ist

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:43 von monsterhunterchecker09

ach scheie ich will wkblut nehmen aber dafür muss ich behinderten rathalos machen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 17:46 von Hipopotas

mit hammer geht los recht leicht

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 17:46 von monsterhunterchecker09

mit welchem hammer?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:48 von Hipopotas

was hättest du zur verfügung

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:47 von monsterhunterchecker09

schwarzer hammer is der einzige wo ich hab^^ aba ich kann mir auch andere machen welchen soll ich mir machen?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 17:49 von Hipopotas

schwarzer hammer wird für rathalos reichen

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 17:49 von monsterhunterchecker09

wie lang brauch ich damit?

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 17:51 von Hipopotas

wenn du gut bist schaffst du das in 10-15 min
wenn nichtdann 20-30min

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 17:51 von monsterhunterchecker09

wenn du net mit dem spielen jkannast wirds dauern
-> warum sagen alle hammer gg rathalos <.<?

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 17:53 von KingFlow

ok thanks ich probiers ma imma auf den kopf oder?

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 17:53 von Hipopotas

ja wär am besten

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 17:52 von monsterhunterchecker09

oder geths mit machete+ leichter?

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 17:54 von Hipopotas

KingFlow mit hammer ziehst du am meisten ab
ich habs verglichen mit GS oder LS brauch 20 min und hammer 10 min

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 17:54 von monsterhunterchecker09

nein mit hammer gehts leichter aber wenn du mit machete+ besser umgehen kannst probiers damit obwohl ich hammer vorschlagen würde

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 17:56 von monsterhunterchecker09

naja ich spiel immer mit LS ^^ da hab ich bissi schneller hinbekomn
un was is eTK oder so^^

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 18:01 von KingFlow

boah wat wollt ihr?
es geht mit doppeldrachen ohne bomben aber erst schärfen wenn orange wird oder messermakrelen mitbringen.so habe ich meinen ersten gemacht

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 18:01 von derSpielegott

etk=echte teufelsklinge

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 18:01 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)