Mal a paar Fragen über Gangs (GTA San Andreas)

1.Wenn ich Gangmitglieder in meine Gruppe aufnehme ham die immer blos ne Tec9 oder ne 9 mm ich will abba das die a Ak oder ne andere waffe hab.Könnt ihr mir ma sagen was ich machen muss oder ham die nur die 2 Waffen
2.Wenn ich Gangmitglieder in mein Team aufgenommen hab wie kann ich die dann wieder aus meinen Team entfernen

Danke schon mal im Vorraus
Ps:ssz

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:59 von Kevtix

8 Antworten

1. du musst welche nehmen die diese waffen zb. ak bereits besitzen! am besten machst du den alle rekrutieren cheat (sjmahpe)!
2. entweder g oder h lange gedrückt halten, oder headshot.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:06 von Dinoliebhaber

1.Ich nehm keine Cheats und keine von den Grovs ham ne ak in de hand
2.wenn ich die groves töte sinkt meine Stadistik und als unbelibteste gang hab ich dann die groves

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:09 von Kevtix

2. dann halte doch einfach g oder h lange gedrückt

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 18:18 von Dinoliebhaber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu 1.) die Jungs von der Grove haben glaube ich keine AK´s, ich suche mir immer welche mit ´ner Desert Eagle und mit ´ner MP5... das haut ganz gut rein, musst bloss aufpassen das dein Auto nicht mit beschädigt wird, weil die gegnerischen explodieren immer sehr schnell, bei der Desert Eagle brauchste gerade mal einen Schuss um den Gegner nieder zustrecken.

Bin mir nicht ganz sicher, aber musstest du nicht die Waffen ins Hitman-Level bringen das deine Gang die auch hat?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 00:45 von Bacchus

cool danke

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 09:30 von Kevtix

Ich hab noch nie Groves mit Desert Eagle oder mit Mp5 gesehen!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:34 von Star-Wars-player

ich ach net

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:52 von Kevtix

Desert Eagle bekommt deine Gang wenn du alle 100 Grafitis übersprüht hast. Ab wann´s die MP 5 gibt weiss ich nicht mehr genau, hatten meine Leutchen schon bei der Mission Doberman. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon die meisten Nebenmissionen in LS erledigt, also Feuerwehr, Bürgerwehr, etc.

http://www.pic-upload.de/view-2361187/Desert-Ea...

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 10:01 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)