Wölfen kommandos beibringen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe einen Anführer der wölfe(Braunes fell,läuchtene augen)Aber ich kann in weder kommandos beibringen noch ausschimpfen und loben.. weiß jemand wie ich das vielleicht doch noch kann? Dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:22 von Bittehelfen

6 Antworten

wie kann man überhaubt ein werwolf werden?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:21 von Miley98

Du musst am besten sehr viele bäume pflanzen und kleinkinder haben(jeh mehr desto besser) dan kommen große hunde(Schwarzes oder weißes fell) so um 17 uhr du musst immer nett zu ihnen sein .. dan kommt eines tages der anführer(braunes fell,läuchtende augen) und zu ihm musst du besonders nett sein. Eines tages wird er dan an dir "knabbern".

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:03 von Bittehelfen

Danke BITTEHELFEN!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:24 von Miley98

@bittehelfen:wie lang kann das dauern?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:35 von kingdomheartsfan12

Hängt davon ab .. ich hab er mir leicht gemacht: den cheat: boolProp "testingCheatsEnabled true"(ohne ") eingegeben und anschließlich den wolf mit dem pfeil nach oben kurz zurfamilie hinzugefügt und dann die balken bei freunden hochgezogen so das sie beide auf 100 standen..dan wieder von der familie entfernt..am selben abend hat er dan an mir "geknabber" oder am nächsten.. pass auf das du nix anderes machst wie z.B essen machen .. wärend der wolf dich beißen will

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:34 von Bittehelfen

und das kann irgendein beliebiger wolf sein?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 17:09 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)