2 Fragen ^^ (FF 7 - Cerberus)

also : 1. man kann ja levelauswahl machen und wenn man dann ein level auswählt und dort dann automatisch gespeichert wird man aber eig in nem anderen level is wird dann der alte spielstand gelöscht und muss mnan dann bei dem level weiterspielen bei dem automatisch gespeichert wurde ?
2. wie oft muss man gegen diese komische rosso ( oder wie die heißt jedenfalls die mit dem akzent und diesem doppelschwert ) kämpfen ?
wa das dereinzige kamp gegen sie dort bei diesem großangriff ?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:25 von toninger

3 Antworten

1. Wenn du jetzt beim Gr0en Angriff bist und du gehst ins Menü und du willst jetzt auf schwer anfangen wird nur der Teil überschriebn wo du bei schwer warst. Meinetwegen du bist auf schwer dort wo du die ganzen Hunde abschießen musst sind die Dateien überschrieben die bis dorthin sind. Also deine Dtai vom Großen Angriff ist unberührt.
2. Einmal musst du gegen die kämpfen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 14:41 von gelöschter User

ah okay
und wenn ich mal angenommen auf dem selben schwierigkeits grad nochmal spielen will ?

echt cool danke ^^
achja nochwas dauert da spiel noch lange wenn man schon beim großen angriff ist ?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:07 von toninger

Du kommst noch zum Shinra Gebäude und den biste in Deep Graund. Ich kann dir jetzt net alle Einzelhalten schreiben aber du wirst noch etwas zu kämpfen haben.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)