Cheat für nur 5 karten im deck? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kennt einer den Cheat damit ich nur 5 karten im deck haben kann?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:40 von legozocker

16 Antworten

den cheat wird dir keiner geben weil niemand lust auf exodia cheater hat.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:25 von kirbynator

Ich gebe ihm den:
Allow Multiple Forbidden/Limited Cards in Deck
921b5994 00002064
021b5994 e3a02004
d2000000 00000000

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:40 von MSVDuisburgFanNr1

DAs ist doch ein anderer Code,oder?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:45 von kirbynator

das ist der code mit dem man alle karten reintun kan also alle verbotenen aber man kan mit dem das deck nicht verkleinern. ich brauche ihn aber auch da ich mal wissen will was pasiert wen man irgendwie 1000 karten im deck hat XD^^. sinnlos aber sicher witzig aber exodia mit dem code ist scheisse-.-

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

Das wird dir nur keiner glauben,selbst wenn du die Wahrheit sagst.Vielleicht kann ihn dir ja jemand geben.Aber dann bitte nur per PN.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:49 von kirbynator

was bringt es mir wen ich ein deck mache mit exodia und man gewinnt in einem zug? da kan man doch einfach den sofort gewinncode aktivieren macht keinen grossen unterschied. ausserdem hasse ich diese einschränkung vorallem wen man wie ich ein elementarhelden deck machen will und man kan ja nur 15 karten ins fusions oder extradeck reintun (jedenfals bei der japsenversion). man kan einfach kein tolles elementarhelden deck machen. na gut dan begnüge ich mich mit diesen wenigen karten (aber es wäre schon mal einen versuch wert gewessen^^)

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

so sind halt die offiziellen regeln

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 01:21 von 1cE_cOld-sTyle

ich fände es echt nett wenn jemand mir diesen cheat schickt
wenn ich den cheat im tunier einsezte dass ich immer gewinne verliere ich
und ich will endlich crossroads of chaos bekommen und deswegen brauche ich den cheat mit 5 karten im deck

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 10:11 von legozocker

naja ich suche dan eben auf ner anderen seite. irgendwo muss dieser code ja sein. werde ihn suchen bis ich mein elementarheldendeck frtig habe. so eine blöde einschränkung. 30 karten währen perfekt gewesen. im letzten world championchip konnte man das auch und dort gab es keine synchos und jetzt gibt es sie und das extradeck wurde verkleinert anstatt vergrössert. so ein scheiss

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 10:16 von gelöschter User

@ legozocker

wieso brauchst du den? nimm doch einfach ein cheat wo es keine verbotenen hat. du kanst so doch ein deck machen wo so gemein unfär ist (ich hasse die) das der gegner keine chance hat.

Yata garasu: wen er schden zufügt kan dein gegner keine karte ziehen.
Topf der gier/ elegante vohltäterin: kanste ein paar karten ziehen.
ring der zertörung: du schadest zwar dir selber aber dem gegner geht es schlechter wen du es geschikt einsetzt.

noch ein lichtverplichtet vorschlag: qual der wahl und schon hast du deine lichtverplichtet monster um den urteilsdrachen zu holen. geht auch bei exodia da es sehr einfach ist die teile wieder auf die hand zu nehmen aber mit 5 karten im deck...das ist absolut lächerlich (nett ausgedrückt)

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 10:23 von gelöschter User

auf welcher seite kann ich noch suchen?

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 10:25 von legozocker

oder gibt es einen cheat wo ich 3x topf der gier etc im deck haben kann?

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 10:28 von legozocker

ja den cheat ist sogar hier aufgepostet. die 2 antwort. diesen code erlubt dir alle karten 3mal reinzutun. ich würde aber wirklich ein halbwegs fähres deck machen wie zb. ein drachendeck mit ein paar verbotenen. drei karten mehr als erlaubt reichen und zumindest ich habe nicht einen kampf verloren (auser gegen so ein spassti mit exodiadeck).

ich verate dir ein trick wie du auch ohne cheat unentlich karten ziehen kanst
1x(weiss nicht wie fiele erlaubt sind) karte der sicheren wiederkehr und 2x manticore der finsternis. du brauchst karte der sicheren wiederkehr auf dem feld und ein Manticore der finsternis auf der hand und der andere auf dem friedhof. apiele die fähigkeit von manticore aus und den kanst du immer wiederholen. schneller kanst du exodia praktisch nicht bekommen (ausser durch ein cheat. oder alles normale monster und herz der unterlegenen und schonwieder hat du exodia. ist also enorm einfach mit paar trix exodia zu bekommen. für sowas brauchst du den cheat eh nicht aber für spezielle decks braucht man den.

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 10:55 von gelöschter User

Das ist der Cheat den ich oben angegeben habe!
Du kanst damit nur die 5 Exodiateile ins Deck packen, allerdings musst du dann unten auf den Pfeil klicken und nicht B drücken!

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 13:14 von MSVDuisburgFanNr1

warum haltet ihr euch nicht einfach an die Regeln? ich verbesser meine decks immer wieder aufs neue versuche neue strategien zu entwickeln etc.

Mach dir doch nen Exodia Deck ohne Cheats. Versuche doch ein perfekes Exodia Deck zu erstellen.

Es gab mal eins, wo man das in einem Zug schaffen konnte alle 5 teile auf der hand zu haben. Allerdings wurde das durch die Liste der limitiereten Karten vom März 2009 leider eingeschränkt.

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 14:01 von Sashmo

@MSVDuisburgFanNr1

der code funktioniert ^bei mir nicht. ist vieleicht aber kein wunder. ist der code für die japsenversion?

@Sashmo

es gibt genug gründe weil ich mich nicht mehr an die regeln halten will. einer davon ist eben das elementarheldendeck! es lohnt sich fast nich so ein shit zu machen mit so wenig karten. ausserdem warum antwortest du wen du sowieso nicht weisst wie der cheat ist? oder fals du ihn doch weisst warum schreibst du ihm den nicht eifach hin? . ist sein problem wen er sonst zu unfähig ist zu gewinnen. ob man cheatet oder nicht entscheidet man selbst und nicht ein anderer. schreib in hin oder antworte garnicht! trozdem ist das für exodia nich gerade sehr fair.

kennt noch irgendjemand den code für götterkarten (ich meine den normalen kartencode)

wen dieser code der hier hingeschrieben ist nicht funktionirt dan gibt es den code nicht. hab bei anderen gesucht aber ich fand nix.

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)