häääää? (Harvest Moon)

bei mir war grade kochwettbewerb und ich hab extra regenbogencurry gemacht weil ich etwas mit curry machen sollte aber iwi hat gourmet dann gesagt da fehlt irgendwas und celia(meine frau)hat gewonnen wieso was hab ich falsch gemacht?die anderen haben grünes curry,blaues curry,rotes curry irgendwas verbranntes und curryreis udn ich hab regenbogen curry gemacht wieso hab ich nicht gewonnen?
und wirkt sich das iwi auf die farm aus oder bekomme ich geld wenn ich gewinne ich hab mal gehört der ruf oder so ähnlich verbessert sich verbessert sich der auch wenn die frau von einen gewinnt

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:03 von Lena2

2 Antworten

warum er des gesagt hat kann ich dir nich sagen kann schon mal vorkommen, war bei mir auch mal so obwohl alles drin war was reingehört hat! ja das gibt punkte und wenn du die entsrechenden punkte hast steigt dein farmrang oder wie das heißt. nee ich glaub wenn die frau gewinnt passiert nix

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:14 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mach demnäschts superurry klappt bei mir immer ^-^

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:59 von Devilangel800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)