brauche hilfe! (HdR SuM 2)

also ich habe das will in geföcht in brutal mir menschen mordor besigen weil mein freund sagt der were besser als ich. konnt ihe mir ein paar tipps geben PS:welche die man sich gut merken kann weil ich bei ihm spielen muss wegen naja schaut auf meine andere frage dann wisst ihr es

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:14 von klonkrieger96

13 Antworten

entschuldigung wegen der vielen tipfehler das habe das an anfang gehört weg und dann heist es nicht geföcht sondern gefächt und das heist nicht mir sondern mit und das heist nicht konnt sondern könnt

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:18 von klonkrieger96

ich würde in einer Festung spielen wie z.b Mina Tirith oder Dol Guldur.Und ich würd mir den Ring holen wenn möglich.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:45 von Lan13

Und mir ne Deutsch Nachhilfe suchen.:)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 22:47 von Lan13

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ok danke aber um den ring zu holen muss ich doch raus aus der festung

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:23 von klonkrieger96

und mein feind ist zahlenmäßig überlegen auserdem kriegen sie immer den rind befor ich was tun kann

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 10:57 von klonkrieger96

da brauchst du am besten rohirim

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 12:11 von herbert02321

bei Minas Tirith nicht da rennt Golum immer an der mauer vorbei bau einfach ein seiten ausgang.und ich hab geschrieben wenn "möglich"

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:34 von Lan13

und was is mit der Nachhilfe?

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 12:47 von Lan13

ja nachhilfe ist schon wieder ok ich wurde übrigend mächtig angegriffen meine mauer ist fast hinüber aber das geht schon ich fersuche selber da durch zu kommen und gollum haben die vor mir geholt ich musste gegen sauron gämpfen in minas tirith aber ich konnte ihn doch noch besiegen mit bogenschützen ich hatte sehr viele gebraucht und die restliche einheit habe ich mit fähigkeiten fertig gemacht trotzdem werde ich es woll nicht schafen ich habe die festung des feindes gesehen und kann dazu nur sagen ich bin ferloren naja ich habe 5 stunden und 37min überlebt und mein freund nur 4 stunden und 47min wir haben es mit timmer gemacht

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 00:22 von klonkrieger96

echt also ich gewinn in ner festung immer

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 12:55 von Lan13

in einer festung zu gewinnen ist auch nicht schwer, grade mit menschen in minasthirit
für klonkrieger96: am anfang musst du auf jeden fall das tor schließen und im gasthaus! dunedain erstellen(die kosten bloß 250) am besten 4 batallione die postierst du dann auf der mauer neben dem tor
das sollte die gegner für lange zeit in schach halten können,
mach dann noch eomer und faramir und stell sie zu den dunedain auf die mauer: 1. steigen sie zusammen mit denen stufen
2. auf stufe 2 hat er die fähigkeit exilführerschaft
-> für jeden getöteten gegner bekommst du rohstoffe
während du dich so verteidigst baust du folgende gebäude:
2 stallungen (für rohirim)
1 schmiede (um die einheiten aufzurüsten)
1 schießstand (feuerpfeile für bogenschützen)
5 heldenstatuen (alle fußeinheiten werden billiger)
diese baust du alle bis stufe 3 aus um das was in den klammern steht zu machen)
mitlerweile dürftest du mehr dunedain brauchen, deswegen auch die helden statuen , mach aber nicht zuu viele sonst hast du nicht genügend platz für rohirim
wenn du genügend rohstoffe hast machst du mind. 5 rohan batallione ( voll aufrüsten!) dann öffnest du das tor kurz um die reiter rauszulassen, hinterher auch wieder schließen
mit den reitern kannst du dann nach einander die gegner besiegen , allerdings darfst du dich auf keinen fall auf gegnerische einheiten konzentrieren immer die gebäude angreifen, falls deine reiter sterben machst du einfach mehr und wiederholst den forgang
hoffe das ich helfen konnte mfg lord-of-fire

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 15:37 von Lord-of-fire

lesen...lesen...lesen ähhhhhhhh jo genau

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 16:42 von Lan13

ich wrüd mir wenn möglich noch aragorn holen u. auch zu die dunedain stellen weil mit seiner armee der toten (bkeommt er erst auf 10, deswegen neben die dünedain) macht er echt viele platt

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 18:08 von herbert02321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)