Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

wie kommt man durch den Treibsand direkt am Anfang der Wüstenburg. Wenn ich durchgehen möchte werde ich direkt reingezogen und habe keine Chance mehr raufzukommen. Gibt es d irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:21 von Brooke

2 Antworten

hey... das ist jetzt zwar nicht die antwort auf deine frage(sry)
aber du hasst mir gerade so gut geholfen!..°°jetzt soll ich ja aus dem schloss raus über die brücke und da soll so eine szene kommen aber da kommt keine bei mir und dann soll ich nach osten und zum hyral-see(oder so..) und irgenwie weis ich net weiter bidde helf mir:-D

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:50 von Vidke

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du bei Ilya warst dann musst du jetzt wieder zurück und dann musst du irgendwann nach rechts abbiegen ( glaube ich) dann müsstest du eigentlich die Brücke schon sehen und wenn du drauf stehst kommt auch die Szene. Sry dass es so schlecht erklärt ist :S Hoffe ich konnnte dir trotzdem helfen

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:11 von Brooke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)