Wie kann man Mana regenerieren? (Morrowind)

hiho, ich wollte mal fragen, ob jmnd eine möglichkeit kennt, dass sich mana automatisch mit der zeit regeneriert, also ohne tränke etc?
vielen dank im voraus^^

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:36 von schmma

8 Antworten

Normalerweise, wenn man nicht das Sternzeichen "Atronach" besitzt, kann man die Mana regenierieren, wenn man schläft^^

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:18 von spieler08

und wenn man Atronach ist?^^

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:26 von schmma

ok, spaß beiseite. das mit dem schlafen is mir schon klar, aber ich möchte ja auch nich dauernd rasten müssen wegen mana ;P ich kenn das halt aus anderen spielen, dass sich das mana mit der zeit langsam selbst regeneriert und sowas hätt ich auch gerne in MW ;P

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 22:28 von schmma

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
kauf dir tränke zurmana herstellung

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 23:57 von zaku1

Ja, gut^^

Wenn du Atronach nicht genommen hättest, dann würden deine Manapunkte beim Schlafen regeneriert werden.

So, du hast jetzt ein Problem, entweder...

-...du bist gezwungen, immer Tränke zu nehmen.
-...du kaufst dir einen Zauber, womit du Gegnern Mana stehlen kannst.
-...du fängst einen neuen Charakter OHNE Atronach an.

Das mit dem Reggen-Problem liegt daran, dass du ja viele Manapunkte insgesamt wegen Atronach bekommst, aber dafür ist das halt eine große Schwäche...

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:08 von spieler08

oder du suchst dir einen cheat der das sternzeichen ändert ich kenne keinen sry

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:48 von zaku1

sorry, dass diese antwort so spät kommt, aber ich hab grad bei den fragen rumgestöbert und bin hier drüber gestolpert.

Also ich liebe es Atronach zu sein, da man die zauber, die auf einen gewirkt werden zu 50% absorbiert. d.h. man nimmt keinen schaden und bekommt dann noch die vom gegner verbrauchten magiepunkte gutgeschrieben. wenn man dann noch die magiergilde durchspielt, bekommt man wenn man erzmagier wird auch noch ein Amulett, das nochmals 25% zauberabsorbtion dauerhaft gibt. das bedeutet, dass man 3 von 4 gesprochene Zauber vom Gegner absorbiert. damit ist man gegen magie so gut wie gefeilt und die mana regeneration ist auch geregelt.

Außerdem wenn man sich als atronach an einen kaiserlichen altar oder so stellt und dann die attributswiederherstellung anklickt, dann bekommst du auch noch massig mana regeneriert. und das kostet ja wirklich nich die welt.

FAZIT: Durch das Sternzeichen Atronach ist man gegen magie so gut wie resistent, hat mehr maximale magiepunkte und hat eigendlich, wenn man sich geschickt anstellt auch immer genug magiepunkte beisammen um sämtliche zauber wirken zu können.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 03:38 von Zahnkaugummie

Danke schön :)

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 09:42 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)