Piratenbucht Panik (Super Mario 64)

Hallo ihr Lieben, ich verzweifle, brauche dringend Hilfe bei der Piratenbucht Panik. Will den ersten Stern holen und soll in ein Schiffswrack tauchen. Muss ich vorher ein bestimmtes Level geschafft haben um dieses Wrack zu finden? Ich finde es beim besten willen nicht. Nur eines was auf dem Wasser liegt, aber da ist ja kein aal, den ich rauslocken kann. Bitte helft mir, ich komme einfach nicht zu diesem wrack! Oder habe ich vielleicht ein fehler im Spiel? Könnte das möglich sein?

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:56 von Bs84

2 Antworten

Also du gehst einfach in das Wasser dann tauchst du nach unten dort ist ein Wrack lock den all raus er gibt ein loch frei wenn du da rein gehst dann bist du im Wrack schwimme zur Schatz-kiste wenn sie offen ist dann wird das Wasser abgelassen
jetzt gehst du zu der ? Box spring gegen sie und sammel den Stern ein.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:16 von Lars20

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
auf zum 1. Powerstern "Ein untergegangener Schatz" im Kurs Piratenbucht Panik.
Schwimme auf den Meeresgrund am Ende des Kurses. Auf dem Meeresgrund findest Du ein altes Schiffswrack vor. Dort angekommen schwimme auf das Deck und Du entdeckst einen Aal der sich in einem Fenster des Schiffs versteckt. Bewege Dich in seine Nähe aber pass auf das Du ihn nicht berührst. Nun schwimmt der Aal aus der Öffnung heraus und Du kannst ins Schiffsinnere schwimmen. Im Inneren schwimme auf den Boden wo sich eine Schatztruhe befindet. Öffne sie und eine große Luftblase entsteht die das Schiff an die Wasseroberfläche befördern wird. Du kannst dann auch wieder atmen da das Wasser verschwindet. Nun mußt Du nur noch das Deck begehen und zum Powerstern klettern welcher sich in einer gelben Box ganz oben befindet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)