wer herbeiruft den ringträger (HdR SuM 2)

nun welches volk kann golum herbeirufen den ich würde gerne mal mit saurom spielen ich habe viedeos gesehen das golum ihn hat

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:10 von klonkrieger96

14 Antworten

man kann golum nicht beschwören der Läuft einfach so auf der Karte und es gibt nicht nur Sauron auch Galadriel.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 22:41 von Lan13

wen kann man eigendlich als gute seite mit dem rind beschwören

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:20 von klonkrieger96

galadriel
sauron is aba besser

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:09 von herbert02321

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
erstens klonkrieger 96 hab ich das oben geschrieben und zweitens herbert 02321 galadriel is im zwei kampf besser als sauron habs ausprobiert.(Böse kampagne letztes level)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:30 von Lan13

Galadriel ist sicher nicht besser als Sauron wenn du den gescheit spielen kannst ;)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:54 von Acur

na wen das so ist aber sauron ist besser in massenkämpfen der macht mehrere auf einmal plat und galadriel habe ich nocht nie gespielt solte mal versuchen

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:34 von klonkrieger96

Bau bei deiner Festung den einen speziellen Elfenbeinturm. Klick anschließend auf die neue Fähigkeit und du siehst wo sich Golum aufhält. Schnell mit ner Amee hin unf feritg!

mfg Ork2008

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

Galadriel macht auch mehrere auf einmal platt aber nicht so viele, dafür aber schnellerer Angriff und Bewegung
Das ist gut gegen normale Einheiten aber wenn es gegen starke Helden geht finde ich Galadriel ziemlich schwach

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 09:01 von Acur

ja aber da galadriel schnell angreift macht sie sauron fertig probiert es aus böse kampagne letztes level da habt ihr sauron und der gegner galadriel und da hat galadriel bei mir sauron fertig gemacht

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 12:53 von Lan13

ja wenn du Sauron nicht spielen kannst -.-

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 10:47 von Acur

galadriel besiegt sauron und eigentlich jeden held bis auf fellbestien, dafür nicht so viel schaden und weniger einheiten werden angegriffen

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 15:22 von TharonX

ja und arcur ich kann mit sauron spielen

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 15:39 von Lan13

außerdem ist galadriel auch für massen schlachten besser als sauron, weil der wirbelsturm viel länger anhält als saurons feuerball, mit diesem kann man dann auch starke helden leicht platt machen

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 15:41 von Lord-of-fire

ich will den ring! buhhhhhhh

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 19:33 von sauron_j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)