Mods! (LWS 2009)

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem bezüglich den Mods, unszwar kann ich die Geräte die ich als Mods runtergeladen habe im Spiel spielen, jedoch wenn ich Maschinen wie z.B. Traktor oder Mähdrescher einfüge und sie dann im Spiel im Store kaufe hängt das Spiel die ganze Zeit, sodass ich nicht mehr richtig fahren kann. Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben würde.

MfG.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:44 von patrinho94

11 Antworten

Was hast du denn für eine Hardware? Hört sich fast so an als ob das Spiel bei dir etwas laggen würde. Es gibt einige Mods, die sehr viele Polys haben und damit sehr viel Rechenleistung benötigen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:54 von micha123

Ich kann dir nicht sagen was ich für eine Hardware habe, aber meine Grafikkarte heißt ATI RADEON XPRESS 200 Series. Du hast was vob Polys erwähnt, nähmlich das die Mods viel Rechenleistung benötigen, und die frage wäre was ich dagegen machen könnte das es nicht soviel verbraucht? Danke!

MfG.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:34 von patrinho94

Und wenn ich einige Prozesse beenden würde, würde es etwas bringen das, das Spiel schneller funktioniert?; Wenn ich unter Windows Task-Manager/Prozesse gehe, sehe ich das unter Firefox 91.400 K sind.

MfG.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 22:40 von patrinho94

Ich würde wahrscheinlich alle Mods erst einmal entfernen und dann wieder einen nach dem anderen ins Spiel bringen, um zu testen, an welchem es wirklich liegt.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 09:07 von micha123

Also ich habe eine Amzone Sähmaschine reingetan und sie funktioniert auch im Spiel, dann habe ich einen John Deere reingesteckt und habe ihn mir im Store gekauft doch wenn ich einsteige und versuche den Motor zu starten hängt das beim fahren.

MfG.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:25 von patrinho94

Um was für einen John Deere gehts denn und auf welcher Seite hast du ihn gefunden? Vielleicht kann ich ihn mir ja mal bei mir im Spiel ansehen und ausprobieren.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:21 von micha123

Es ist der John Deere 8530. Link:

http://www.landwirtschaftssimulator-mods.de/dow...

MfG.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:32 von patrinho94

So, habs eben mal ausprobiert und der 8530 läuft bei mir ohne zu ruckeln! Hab aber gesehen, das deine Grafikkarte gerade so eben die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Kannst auch hier selber noch einmal nachschauen:
http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...
Denke mal es liegt eindeutig an der GraKa!

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 13:28 von micha123

Naja, hasst du denn denn patch?

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 18:33 von Mutter123

welchen patch meinst du denn?

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 19:46 von patrinho94

Laut Modschmiede wird der Patch für diesen Mod nicht benötigt, aber einen Versuch wäre es wert. Denke den Patch sollte man sowieso unbedingt installieren. Link dazu und Anleitung wie er installiert werden muß findest du hier:
http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 23:15 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)