Ich glaube nicht aber trotzdem... (Sims 3)

Hi,
Ich glaube nicht aber eine Frage könnte es trotzdem mal tun. Ich habe irgendwo zufällig (ich weiß nicht mehr wo) irgendwie gelesen dass man Sims 2 und Sims 3 miteinander verbinden kann geht das? Würde mich auf möglichst schnelle Antwort freuen.

Viele Grüße

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:20 von Germanyy

6 Antworten

Stimmt nicht ...
Sims 3 ist ein eigenständiges Spiel und kann nicht mit Sims 2 oder irgendwelchen Sims 2 Add ons verbunden werden.Hoffe ich hab dir geholfen =)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:25 von scrshark1988

ohhh DANKEE! dann war das warscheinlich eine Fake-Seite :) danke für die große hilfe weist du ob sims 3 sich lohnt oder hast du es noch nicht weil ich habe schon soviele sims2 spiele und meine mum sagt ned schonwieder so ein teures ding

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 21:26 von Germanyy

Klar lohnt sich Sims 3 ,vorallem natürlich wenn du ein Fan von der Sim-Reihe bist.Is echt geil gemacht dass nun auch die anderen Nachbarn heiraten,Kinder bekommen , sterben usw.
Aber auf alle Fälle solltest du vorher überprüfen ob dein PC die Vorraussetzungen erfüllt , sonst kommt es vielleicht zu einer bösen Überraschung ..

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:32 von scrshark1988

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okiii ja ich bin riesen sim fan und ich kaufe es mir aber mum hat gesgt dass ich warten soll bis die preise ein wenig runtergehen :) okii thxx und könen die nachbarn wirklich kinder bekommen sterben usw.? auch wenn man ned mit denen spielt wie bei sims 2 dass die einfach so bleiben wenn man ned spielt coool!

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 21:34 von Germanyy

ich hab mal irgendwo gelesen dass man die familie aus dem 2. teil in den 3. teil rüberziehen kann ob das jetzt stimmt und wie es geht weiß ich nicht
angeblich können nachbarn auch kinder bekommen hab das game zwar schon aber bis jetzt kamen nur meldungen über verstorbene sims naja ich spiel aber auch noch nicht so lange^^ also die umwelt altert mit

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 22:47 von wyatt

@wyatt : Musst mal Zeitung lesen , da gibts mindestens 2x pro Woche ein neues Baby :P
Auserdem ziehen oft neue Haushalte ein , also die Stadt wird nie "aussterben"

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 22:49 von scrshark1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)