Sims 3 lohnt es sich? (Sims 3)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen weil ich habe sims 2 plus erweiterungspacks ect. alles eben schon und das hat mich schon ein vermögen (vermögen ned aba viel) gekostet.

Hoffe auf zahlreiche Antworten plsss muss meine mum davon überzeugen des zu kaufen plssss!

Viele Grüßeeeee
germanyy

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 22:01 von Germanyy

4 Antworten

ja es lohnt sich. finds schon bissl besser als sims 2. paar erweiterungen fehlen zwar aber gibts bestimmt eh bald

wieso musst du deine mutter überzeugen? spiel ist ab 6 :)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:07 von gelöschter User

jah ich habe das vorbestell pack bekomen und hab gedacht (da ich auch sims 2 für die playsadion hatte) dass das nicht so toll wird aber als ich das erste mal gepielt hab fand ich das so supper ich saß von morgens um 10 bis abends um 22 uhr trann meinen eltern geben mir deswegen immer ärger aber das mach ich trotzdem es ist schon toll mit deinem kind in den park zu gehen oder im krankenhaus dein kind zu bekommen auch toll ist eine massage allso wenn ich du wäre würde ich es mir unbedingt hohlen ach übrigen ich würde mir den cheat motherlode eingeben

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 00:30 von luzialove

ohhh danke mit euch 2 kann ich meine mum wirklich überzeugen :) dankeee vielmals kann man im krankenhaus eigentlich dabei zusehen wie das kind geboren wird?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:38 von Germanyy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein kann man nicht. aber ist trotzdem cool, dass man ins krankenhaus muss. bei sims 2 war das ja schon mehr fantasie geburt :) jetzt gehts mehr ins natürliche ;)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)