LEUTE schlechte NACHRICHTEN :-( (DB Raging Blast)

wisst ihr des ich hab gelesen sie entscheiden ob die cell saga drauf tun weil es eig bis freezer saga gehen sollte
ish doch kacke
und die characktere sind nich mal soviel wie die von tenkaichi 2 :( echt schade oda ?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 00:09 von killa66

25 Antworten

echt jetzt ?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:52 von Dennisgwe

hab mir schon gedacht das es bis cell geht

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

ya voll schei.. NICH WAR :-(

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:20 von killa66

also kein Boo ?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:33 von Dennisgwe

yes kein buu vlt auch kein cell und kein GT

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 16:47 von killa66

egal wird bestimt besser als burts limit

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

73 charaktere werden dabei sein:
10 arenen
mehr französisch kann ich nicht entschlüsseln :/

http://209.85.229.132/search?q=cache:WkyEXKYusC...

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 15:07 von One-Piece-08

is ja scheiße tenkaichi 3 ist da ja um einiges besser würde ich ma sagen

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 15:11 von Dennisgwe

tenkaishi 3 ist nicht besser, der game play bei raging blast wird besser, und die machen noch bestimt einen 2. teil

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

# Die Feinheit der Linien des manga + Dynamik anime + die Macht der
# Aktuellen Konsolen = täuschende eine Animation mit 60 Bildern / Sekunde!
# Inhalte auch den Erwartungen der Fans: 73 spielbare Charaktere,
# Von denen einige mit Transformationen und verschiedenen Klagen und
# 10 Arena-Kämpfe zerstörbare.
# Fantastischen Grafiken und Effekte machen es zu einem der spektakulärsten
# Besten next gen.
# Zum ersten Mal in der Geschichte der DBZ, Teilnahme am berühmten "Grand Turnier"
# Online bis zu 16 Spieler.
# Eine Geschichte ultrakomplettes mit allen Highlights der Saga
# DBZ travezrs in mehr als 100 Kapiteln.

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 19:33 von killa66

Grand Turnier ? was ist das wann kamm man da ?

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 19:51 von Dennisgwe

Der Online modus hört sich vielversprechend an.
Wenn wirklich alle gegeneinander kämpfen könnnen wär geil.(btw. thx fürs übersetzen)

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 21:04 von One-Piece-08

hey leute tenkaichi 3 ist besser vlt. ist die grafik besser (ist doch klar) doch das gameplay an sich ist nicht SO gut weil es in tenkaichi 3 161 charactere und 30 stages gibt ist das gameplay immer wider neu doch raging blast ist naja am anfang hat man nur 8 charactere und 2 stages naja seht selbst:
http://www.gametrailers.com/user-movie/dbz-ragi...

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

killa66 wo hast du das gelesen das hört sich voll gut an?

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 22:21 von gelöschter User

killa labert mal den größten scheiss der welt und außerdem ne behauptung ohne BEWEIS rein zusetzen geht mal gar nicht.

Außerdem gibts 73 charas OHNE transformationen.Goku zb hat alleine noch 4 Verwandlungstufen also wird es doch schon ne ganze menge geben und außerdem ist es der NACHFOLGER von Tenkaichi 3 also wirds logischerweise Bis zur GT saga gehen,da ja auch schon ne Character Liste gibt (Echtheit nicht garantiert;Google hilft)

Und selbst wenn es keine 160 characktere sind (Gemunckelt sind Insgesamt 180) ist das doch kein bein bruch..ich war jedenfalls nicht scharf drauf bei DBZ T3 mit leuten zu zocken die vllt 1x im alten Dragonball vorkamen ;)

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

junge ich hab es von der inet seite gesehen passmal auf wie du redesh ich sag nich ob das stimmt das stand da halt drauf

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 18:30 von killa66

das is doch gelaber! offiziel gibt es gibt es 73 charas + die jeweiligen transformationen
ich habn video bei youtube gesehn
das war son goku gegen krillin und songoku hat als normal chrakter begonnen und sich im kampf transformiert das is also wohl möglich wie in dbz bt3.
und ich hab n video review gesehn von spike und bandai und da hieß es das der teaser trailer der zu zeit im umlauf is nur von der dem version des spiels is
und du mal genau drauf achten würdest dann muss boo drin sein
da hat LationoHeat2 völlig recht.

&translated=1

achtet mal drauf in welchem stadium sich son goku bei sekunde 26 befindet
also ich behaupte mal er isn ssj 2 und das kommt das erste mal als er gegen veget kämpft in der BOO SAGA.
achtet mal drauf!

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 19:25 von JEff_Swanton-Bomb

ich habs noch mal in besserer quali gefunden rucklet am anfangn bisl und da is die stelle auchn bisl später

&translated=1

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 19:57 von JEff_Swanton-Bomb

Es gibt ein video da kämpft vegeta gegen son goku und vegeta hat da des outfit aus der boo saga an. Und das mit den 8 charakteren am anfang ist auch schwachsinn das war nur eine DEMO auf der E3. Das einzige was mir sorgen macht ist das man bis jetzt noch nicht gesehen hat das sich jemand im kampf verwandelt. Entweder sie waren normal oder sie waren von anfang an transformiert. Die werden doch nicht die gleichen fehler nochmal machen.

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 20:57 von Dragon2

Im trailer sieht man in einem gameplay ausschnitt wie sich Goku in den SSj transformiert was auch noch sehr schön animiert war *O*^^

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 22:56 von gelöschter User

Hast du nen link zu dem video?

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 23:08 von Dragon2

also ich schätze mal das es schon so ist
dass die mindestens noch die boo saga mit eingebaut ist
da spricht einfach echt viel dafür.
äh und ie heißt das viedo mit der transformation ich hab auch mal eins gesehn das warn im teaser
gib mir doch bitte mal den link

Antwort #22, 20. Juni 2009 um 10:34 von JEff_Swanton-Bomb

wo her habt ihr die infos das es nur bis zu cell geht

Antwort #23, 23. Juni 2009 um 21:14 von xbox360-cheater

was wird hier fürn Schwachsinn erzählt warum werden auf der E3 Videos mit Boo gezeigt wenn es nur bis zur Cell Sage gehen soll und bei der Charakter Auswahl müsste es sogar noch weiter gehen...

Antwort #24, 23. Juni 2009 um 21:29 von Dante89

Ja hab ich mich auch schon gefragt.Vor allem da ja auch schon bei der presse konferenz der kampf da mit Vegeto vs Baby Vegeta gezeigt wurde

Antwort #25, 23. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)