Cover? (Fifa 10)

Welche Spieler wollt ihr am liebsten auf dem Cover von Fifa 10 sehen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 00:57 von gelöschter User

25 Antworten

frank oder messi
es kommt immer ronaldinho -_-

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 02:17 von _soccer

das nervt voll das fast immer ronaldinho drauf is
der is doch gar nich so gut

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:11 von henry1

ich wär für c.ronaldo und messi.
die beiden sind meiner meinung nach die besten die es im mom gibt

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:46 von Unlogisch

messi und ronaldo dürfen nich weil die schon für pes entschieden haben aufjedenfall soll nich ronaldinho sondern
fernando torres und cech

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:52 von killa66

frank ribery were auch gut

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:03 von _soccer

Danke für die ganzen Antworten!
Mein Wunsch währe Gomez und Torres oda Rooney.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 00:13 von gelöschter User

ribery torres oda kaka

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 17:43 von samarez

oder diego!

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 18:12 von Werderdiego

hey leute denke mal (wenn man in betracht zieht dass auf dem 08 cover klose und ronaldinho und auf dem 09er kuranyi und ronaldinho zu sehen sind (( also deutsche nationalspieler )) dass schweini poldi oder gomez sich das cover mit dem von euch nicht gerade geliebten ronaldinho teilen wird das mit dem ronaldinho is auch bloss in deutschland so in england ist terry und c.ronaldo zu sehen

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 18:25 von a123wert

aber in der schweiz ist es auch immer ronaldinho auf dem cover und ein nationalspieler von der schweiz

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

am besten Cristiano Ronaldo und Van der saar

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 19:45 von (Dani)

Electronic Arts ist ein Sponsor von Ronaldinho darum kommt er immer drauf.Es kommt immer aufs Land an wer als zweiter Spieler draufkommt. z.B Auf der Schweizer Version ist Barnetta drauf.Auf der deutschen wird es ein deutscher Natoionalspieler sein und bei der englischen ein Englischer z.B Terry oder Rooney

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 21:21 von rajee

es wird verschiedene geben außerdem waren ronney und ronaldinho auf dem 09 und 08 schon drauf so wie es schon rajee sagte wird es vom land abhängen! aber ich glaub vlt das england scholes drauf sein wird deutschland vlt podolski.
aber wer weiß..

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 21:17 von macten

ich sage ronaldinho weill er nen vertrag hat mit ea und gomez weill ws die jahren immer stürmer waren

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 11:13 von poldi3105

Ibrahimovic und C.Ronaldo

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 14:30 von Alessandro_95

Ribery & eto'o

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 18:24 von dennisnoobfifa

ronaldo und messi wäre doch was

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 20:02 von hansli

bin für özil und marib,oder dann noch ronaldo oder messi,aber die dürfen ja leider nich

Antwort #18, 14. Juni 2009 um 16:43 von ---PaNfErNo---

wiso?

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 15:24 von hansli

poldi wird denk ich nicht drauf sein.
er war schon auf fifa 06, fifa wm 06 und fifa 07

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 19:52 von goschi2008

@hansli
cristiano un messi ham vertrag bei konami(pes 2010)

Antwort #21, 17. Juni 2009 um 21:30 von f7rfifa09

stimmt schade eigentlich

Antwort #22, 18. Juni 2009 um 16:31 von hansli

Mit Gomez währe ich zufrieden.

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

kuranyi&cech

Antwort #24, 21. Juni 2009 um 14:39 von berlin97

@ berlin97
was willste mit Kuranyi der ist, doch gar kein nationalsoieler mehr?

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)