überschallknall? (CoD 4 - Modern Warfare)

ist überschallknall bei meinen clays auch wirksam wenn iiCh tod bin weil da iiCh hardcore zoCk würde iiCh es dann alS sniper einsetzten

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 01:35 von The-King-of-cod

25 Antworten

kili du weisst schon das Eltern ihren kindern kein ego-shooter kaufen dürfen und das sie verpflichtet sind dir diese so verbieten sogar im falle wehzunehmen. Du bist keine18 somit darfst rein rechtlich garnicht das spiel dein Besitz nennen. Würde wenn nötig dich auch vors gericht schleppen. Dieser Eintrag sollte nicht gelöscht werden widerspreche keinerlei regeln ich mach nur das deutsche gesetz der einzelnen Person deutlich.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 03:11 von DAH_JUICE

Ja ich glaub schon!
@DAH_JUICE
Reg dich doch nicht immer über minderjährige Zocker auf, lass sie doch zocken was sie wollen, ich mein wenn seine Eltern nichts dagegen, dann soll er halt CoD4 zocken! Was soll er denn sonst zocken, nur die LEGO-Spiele oder was?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:29 von gelöschter User

und ein jeder von uns hat als minderjähriger schon egoshooter gespielt auch du dah juise da bin ich mir sicher da du erst 18 bist.also ruhe.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:52 von Koerni21

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Hey DAH_J misch dich nicht in die erziehung anderer ein

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:54 von gelöschter User

er ist ein armer kleiner affe leute und ich wette er ist selber nicht 18
wen eltern solche spiele erauben kan keiner was machen ich bin früher als ich 17 war war die polizei bei mir und hat mich zocken gesehen nix gesagt

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

ja fett und 13 is er ausserdem hab ich nen 19 jährigen bro ders mir kaufte und gerade in afghanistan im einsatz ist

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:47 von The-King-of-cod

kilian war ein member des clans german attack als er es für nötig hielt den clanleader als hurenso** zubeschimpfen wurde er gekickt. Er kann es bis heute nicht verkraften immer wieder stalkt er membern des clans hinterher. 2xgoldenskreuz seine vorstellung beginnt bereits mit einer lüge da dies nicht stimmt. Eigentlich hättest du(körni) dir die letzten beiträge sparen können hättest dir meinen letzten beitrag zum thema clans durch gelesen leider kam es garnicht dazu, weil obwohl in diesem beitrag keine bleidigungen vorkamen dieser gesperrt wurde. THe_king-of-cod sniperking hk od kilinator ich habe schon öfters leute die mir im internet blöd kamen angezeigt und ich werde dies auch in deinem falle mache lasse mich nicht als fett od als minderjährig bezeichen. Da du nicht gerade der hellste bist du vermutlich denkst wie sie herausfinden wer du bist od wo du wohnst klär ich dich hiermit auf. Ganz einfach durch deine ip addresse kann man deine wohnort auswendig machen. "ja fett und 13 is er ausserdem hab ich nen 19 jährigen bro ders mir kaufte und gerade in afghanistan im einsatz ist" Es ist in deutschland nicht erlaubt minderjährigen einen ego-shooter zukaufen jeder der dies macht muss sich vor gericht verantworten.
Bin ein netter typ der wert auf bildung legt wohne in dachau komme aus der türkei wie der enis. Werde in 2monaten 19 sry froppa hab mich da verschrieben. Im Profil DAH_JUICE zocke ich noch mit einem kumpel. hatte bis vor kurzem eine freundin frauen feindlich bin ich ebenfalls nicht aber ich sabbere auch keiner hinterher. Wie schon im gesperrten beitrag geschrieben entschuldige ich mich bei fast allen membern da dieser nicht besonders angebracht war THX MFG DAH_JUICE

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 17:17 von DAH_JUICE

Ich glaub aber kaum das die Polizei kommen wird, nur weil ein Minderjähriger Call of Duty oder so zockt, ich glaub die haben besseres zu tun! Von mir aus ist es illegal, na und, wenn ein 14-jähriger raucht ist es auch illegal und trotzdem raucht fast jeder, denn wenn es seine Eltern erlauben kann niemand etwas machen, genau so wie bei den Games! Vielleicht ist es bei euch in Deutschland was das angeht strenger, aber in Österreich würde sicher niemals die Polizei kommen!

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

aber nach meinen infos ist das sache der eltern, ob ein kind spiele ab 18 spielen darf...
nur indizierte spiele wie codename 2 dürfen in keinem besitz von kindern sein.
d.h., dass wen kinder mit indizierten spielen erwischt werden, die eltern dafür haften.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

Alles ist sache der eltern wenn man u18 ist. Aber wenn andere person wie ich es für nötig halten u18 jährige ego-shooter gamer anzuzeigen dann werden die eltern dafür haften müssen. Nach den vielen amok laufs wurden auch hierbei die gesetze stark verstärkt. Wenn keiner was sagt wird auch keiner bestraft so läuft es oft ab in deutschland aber sobald einer was sagt ist es die pflicht der stattlichengewalt etwas zu unternehmen.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 19:54 von DAH_JUICE

korrekt - "weil alle etwas tun, ist es ok" ist schwachsinn.
es gibt regeln & geseze. und wenn sich jemand daran nicht hält, muss man ihn (eigentlich) anzeigen.
es gibt sachen, die oft hingenommen werden - aber wenn eltern ihre kinder alles machen lasse ist es kein wunder das es solche wie hier gibt.
erziehung ist nicht schläge oder schreien oder 'mir scheiss egal das kind' - regeln und respekt ist es
hier in dem forum kann jeder ganz toll sehen, wer eine gute erziehung hat und wer nicht.
"kinder sind nie täter, sondern opfer die zu tätern gemacht werden" - sagt mein freund immer (und der is schlau^^ musste extra fragen wie der spruch geht)

und zu der frage sol ich schreiben "überschalknal ist nur für c4 und granaten" (dann sagte er "idiot", aber das schreib ich nicht

KUSS @ Früchtchen, froschi und ujk (foll süüüss alle)

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

was ist mit mir^^ ne schertz
überschallknall für granaten werfer granaten claymores c4 alles was explodiert

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

ja zeig sie doch alle an.
1.machst du dich voll lächerlich
2.werden die dich auslachen

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 07:28 von Koerni21

das mein ich auch zeig mal ruhig alle an.
Versuch mal ne IP adresse rauszufinden dann hasste mal ganz schnell ne gegen anzeige am halz, weil das is provatsfæhre, so sieht die rechtslage aus, und 2 kann sogar jeder so einfach seine IP wechseln, das is so einfach,
und wie ich DAH_JUICE seiner antwort entehme kommt es mir so vor alls wuerdest du denken das spiele die nicht fuer minderjæhrige bestimmt sind, die dann beginnen amok zu laufen, was natuerlich mal wieder vollkommen schwachsinn is, du zockst ja selber und hasst so etwas nicht geplant nehme ich mal an, und du kannst ja auch genug die zocken die so etwas auch nicht geplant haben, es liegt wohl eher an der erziehung, gewalt was die/der jenige erlebt hatt usw. was diese leute zu solchen taten bringet und ganz sicher nicht games ab 18 an minderjæhrige usw.

und zum schluss will ich noch sagen:
Es leber der PUNK, scheisst auf solche dummen regeln.

PS: DAH_JUICE ich hoffe das kommt hier nicht feindlich rueber oder so, das is einfach nur meine meinung, was ich von denn dingen halte und wie ich sie sehe, also ich will hier jetz keinen streit anfangen.

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 11:38 von Norge

das war mal ein überzeugender auftritt norge^^
so will ich das hören!
ich meine, amokläufe passieren nun mal aus irgendwelchen gründen, aber ganz bstimmt nicht wegen killaspielen...

Antwort #15, 08. Juni 2009 um 12:50 von gelöschter User

lol danke das ihr mir vertraut aber aus dem clan german attack gibt es jemand ser vertraulichen der von dah_juice ein bild hatt und da siehr er nicht wie 18 aus

2 die polizei wird voll auf meiner seite steh da dah_juice kein beweis hat das ich gezockt habe und da sie bei meinem bro im zimmer steht der 19 is

3 kann man bitte die frage beantworten

Antwort #16, 08. Juni 2009 um 13:23 von The-King-of-cod

Man kann auch Leute wegen Beleidigung anzeigen, nur mal so nebenbei. Aber da die meisten hier ja keine 18 oder nichtmal 14 ist, bleibt sowas i.d.R. ohne Konsequenzen.

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 13:59 von Froppa

froppa mein junge du bist auch nicht 16 bestimmt nicht als ich gegen dich gezockt hab und deine stimme ghört habe typisch 17-16 jährige stimme

Antwort #18, 08. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

sorry es sollte heisen du bist net 26 jahre alt

Antwort #19, 08. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

"17-16 jährige Stimme" Ich wette du hast eine 20-13 jährige Stimme!

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

warum mischt du dich da rein omg ich habe eine gewöhnliche stimme eines 19 jährigen aber seine stimme klingt wirklich so

Antwort #21, 08. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

das alter kann man wohl eher nicht an der stimmer erkennen, also laber hier nicht rum.

Antwort #22, 09. Juni 2009 um 07:58 von Norge

Ich hab auch im Gegensatz zu ficko nicht am Stimmlagenregler rumgestellt!

Antwort #23, 09. Juni 2009 um 11:50 von Froppa

ich habe die stimme nicht umgestellt keine sorge meine stimme ist von natur aus teif nicht in gegenzatz du deiner kinderstimme

Antwort #24, 09. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

bis zur nächsten frage.
bye bye

Antwort #25, 09. Juni 2009 um 18:29 von Koerni21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)