Hund läuft weg und brigt geschenk^^ (Nintendogs Labrador)

Wie lange dauert es,bis ein hund wegläuft und mit einem Geschenk wieder zurück kommt?danke im voraus!XD

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 06:55 von peach44

7 Antworten

Wenn du den ds 1h oder ein bisschen länger stehen läßt ohne mit deinem hund zu spielen läuft er weg und bringt vieleicht ein geschenk.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 08:33 von Patrick1704

Danke,ich habe das schon einmal gemacht,wusste aber nicht wie lange es dauert.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:08 von peach44

Gern geschehn:)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:34 von Patrick1704

Bei mir war es so, dass ich einen Monat nicht gespielt habe, und dann als ich ihn angemacht habe hat mein Hund mir ein Geschenk gebracht !

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:41 von Chanti-97

muss man da den ds aufgeklappt lassen?

also dass von chanti-97 ist bei mir leider noch nie passiert...

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Also bei mir lasse ich es ungefär 1 Sunde offen liegen,denn irgendwann läuft mein Hund dann weg und wenn ich das dann merke und mit meinen anderen Hunden spiele,kommt der Hund der weggelaufen war wieder!:)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 06:37 von peach44

Mir ist das auch schon passiert aber dann habe ich Einen Tennisball Geschenk bekommen!

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 13:11 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)