Mein Pony wird krank! ^^ (Pony Friends)

Hallo, mit meinem Pony passiert jeden Tag wieder was neues:
Hufentzündung und vieles mehr!Warum ist das so, ich kümmere mich viel um es!

Hoffe auf antwort! ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 07:14 von Luigi44

5 Antworten

Hi Luigi44!^^

Weiß nicht genau,aber das ist bestimmt nur so eine Phase.
Hört bestimmt bald wieder auf,pflege es einfach weiter.
PS:(schau dir mal die Bilder von Pony friends an)XD

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 07:34 von peach44

Ich glaube auch das das nur eine Phase ist, oder du kümmerst dich zu viel um, es..., kann ja sein.
Und kann es sein das du, Luigi44, und peach44 ein und die selbe
Person seit?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:18 von Nintendogsiii

Hi Nintendoqsiii!:)
Tut mir leid,dass ich mich einmische,aber ich habe mich nur Peach44 genannt,damit Luigi44 mich erkennt,denn ich habe mich erst gestern(Samstag) angemeldet!XD

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:25 von peach44

Ja danke Peach! ^^
Nintendogsiii,nein ich bin nicht der gleiche User, wie Peach44. Wir sind nur Freunde, und so können wir uns besser erkennen!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:57 von Luigi44

Achso XD :)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:46 von Nintendogsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)