2 Fragen bitte schnell beantworten... (GTA San Andreas)

1.Kann man net einstellen so das man nur ein Radiosender net hört...weil immer wenn ich spiele klappt das gut aba so bald ich RADIO X höre hackt das spiel
kann man es net einstellen so das man alles bis auf Radio X hört?

2.Könnt ihr bitte aufschreiben welche cheats man net deaktivieren kann und auf keinem fall mit den speichern sollte ...danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 08:45 von Embo13

12 Antworten

1. Du kannst keinen Radiosender ausschalten,wenn du was anderes hören willst musst du einfach nur den Sender wechseln.

2. Strandmodus
Faschingmodus mit seltenen Fahrzeugen
Passanten Aufstand
Passanten greifen an
Passanten haben Waffen
Adrenalin Modus

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 08:52 von CrIzzY

danke

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 08:58 von Embo13

"Passanten Aufstand"
"Passanten greifen an"
"Passanten haben Waffen"


Kann man deaktivieren. Ich hab das mehrmals gemacht(Weil mir langweilig war ^^).

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne,termi den Aufstand nicht ich hatte ihm mehrmals deaktiviert und er war trotzdem da und bei einer Datei habe ich ihn sogar gespeichert^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:23 von Sebastian(92)GTA-Master

Ohne scheiß. Das geht echt. Ich hab das etwa 20 mal ausgetestet. Ich hab dann die Stadt "sich selbst zerstören lassen". ^^
Ich hab danach auch gespeichert. Probleme waren da nicht.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ey,nein man das kann nicht gehen es sei denn es war ein bug,warum hätte ich ihn denn sonst nicht deaktivieren können?^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:33 von Sebastian(92)GTA-Master

Ich kann das auch in der normalen Version machen. ^^

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 13:49 von gelöschter User

Dabei geht es ja nicht,wieso war es denn sonst so bei mir?^^Ich habe keinen Bock mit einem Kumpel Streit anzufangen,also sage ich das das Thema beendet ist^^

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 18:02 von Sebastian(92)GTA-Master

der Passantenaufstand ist das so wie vor End of the Line? ?

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 18:42 von xenomorph

Fast. Die Zerstörung der Stadt ist da nicht mit berechnet.

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

aso,,

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 21:16 von xenomorph

ja,er hat recht,kennst du den Cheat etwa nicht,xenomorph?^^

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 14:07 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)