Sind dalmatina gut bei tunieren?! (Nintendogs Labrador)

Ich hab mir gestern 2.dalmatina gekauft. Aber sind die gut in tunieren? Wenn nein: auch fals sie schlecht sind mann kan sie aber trainiren das sie gut sind oder?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 09:01 von Patrick1704

3 Antworten

Hi Patrick1704! ^^
Denke schon ich hatte auch mal einen und die habe ich gut trainiert und sie hat den 1.Platz im Hindernispacor bekommen,
aber ich denke wenn du deine gut trainierst,dann bekommen die auch irgendwo den 1.Platz.Ich hoffe das hilft dir.:)

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:32 von peach44

^Hoi! Also ich finde das jeder Hund im Hindernisparkour gut is weil es nich grad schwer is die dafür zu trainieren aba ich muss sagen ich hatte bisher drei Dalmatiner! Und die waren alle imGehorsamkeitstest gut! Mein Simba is sogar schon in der Meisterschaft! Die anderen beiden haben es nua bis in die offee klasse geschafft aba ich denke das is schon ganz gut!^^
Hoffe konnte helfn!^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:16 von Fipsmops

Also ich hatte auch mal ein Dalmatiner und mit dem hab ich jedesmal im Hindernisparcours gewonnen !

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:45 von Chanti-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)