Ihr habt doch auch davon gehört, oder? (Rise of a Ninja)

Ihr habt sicherlich auch davon gehört, dass wenn man XYABXY oda sowas drückt, dass man dann dem Gegner ( z.B. Zabusa ) 720 Leben abzieht. Stimmt das denn?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:09 von cemil1

5 Antworten

Nee ich glaube dass stimmt nicht den für die Next- Gen Konsolen ( Ps3, Xbox 360 Wii) gibt es keine Cheats und noch was probiers doch einfach mal ich glaube nicht das es geht

Antwort #1, 05. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

Hast du das Spiel? Wenn ja, dann kannst du mir sagen ob es schwer oder einfach ist. Ich meine überhaupt das ganze Spiel, zb. wenn man gegen Zabuza kämpfen muss und der ganze rest.

Antwort #2, 05. März 2008 um 13:14 von cemil1

Also ich hab das Spiel gehabt und am Anfang war es wirklich schwer aber dann hab ich jeden besiegt
Kauf s dir ruhig musst aber erst reinkommen in das Spiel

Antwort #3, 06. März 2008 um 08:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
ok cool danke

Antwort #4, 06. März 2008 um 18:33 von cemil1

Diese Tastenkombination gillt für das Schattendoppelgänger-Jutsu Lv.3! Dadurch wird der Schaden sehr hoch!

Antwort #5, 23. März 2008 um 20:37 von Ichthewiseguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)