helft mir (Yu-Gi-Oh Tag Force)

gibts nen trick wie man mit dorothy durchspielen kann?

helft mir

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:11 von gelöschter User

5 Antworten

hey. das habe ich mich vor einer Woche auch gefragt. Nun ich habs irgendwie geschafft. Beim 2. Teil kann man glücklicherweise noch aleine auf 90 Medaille kommen. Beim 3. Teil habe ich 2 verschiedene Decks zusammengestellt. Eines habe ich mit Monstern vollgepackt die man Spezialbeschwören kann um so schnell wie möglich viele Monster aufzurufen und so dem Gegner so schnell wie möglich auf 0 LP zu bringen. Das andere Deck habe ich mit Fusionen vollgepackt um die Karten von Dorothy zu nutzen. Nach vielen (verloren) Duellen gelingt es schlussendlich. Wenn du willst kann ich dir die zwei Decks auflisten. Viel Spass

Antwort #1, 06. März 2008 um 19:25 von blackpit

kannst du machen

Antwort #2, 07. März 2008 um 18:11 von gelöschter User

gans leicht du musst nur einmal schon das Tag-Force tunier geschafft haben dann kannst du auch die leute besiegen und es war alleine ich weiß das aus eigener erfahrung o noch was duelliere dich nur mit den die dir nicht zu stark und die die meisten medallien bieten wenn du doch gegen einen starken kämpfen willst kannst du das spiel speichern duelliere dich weniger mit starken duellanten dennn wenn du verlierst sind deine medallien wenieger

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 08:52 von Drummer12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
na ja das stimmt aber du hast bestimmt was übersehen.
dorothy ha ein schwaches deck.
man kann jades spiel beim tag force turnier alleine spielen bis in die finalrunde da muss man zu zweit pro team spielen und dorothy hat ein schwaches deck und da kommt man meistens nicht weiter aber ich hab schon lange mit dorothy durchgespielt.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

naja immer versuchen aber jetzt ein duell gruppe hab ich gemacht

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:17 von Drummer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)