Wie benutze ich Schmieden ohne Schmied (Sacred 2)

Man kann bei einigen Figuren die Fähigkeit Schnieden erlernen.
In der Beschreibung steht" Ermöglicht das bearbeitern von Waffen und Rüstung ohne Schmied."
Habe Schmieden auf 27 Punkte gebracht eine Waffe mit Level 25 und einen Ring mit Level 11. Der Schmied könnte diese Kombinnation bearbeiten.
Ich finde die Option nicht weder bei Waffen egal ob angelegt oder nicht, noch bei Rüstung wenn ich beim Ring bin oder bei Verschiedenes wenn ich einen Lava Brocken auswähle. Wenn ich A drücke geschied nichts.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:12 von Kaye

10 Antworten

Das bringt nur deine chance höher das du die sachen kombinieren kannst sonst nichts

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 10:59 von schattenburg

Was genau meinst du mit Kombinieren ?

Ich habe auch schon mal wo anderes diese Frage gestellt,und so wie es aussieht geht es,aber nur auf dem PC.
Bei 4Players schrieb jemand das es auf dem PC für Schmieden ein Symbol gibt Hammer und Amboss.
Ob die Pogramierer der X360 Version es einfach übersehen haben oder ob die uns Konsolen Besitzer einfach für zu blöd halten um das zu merken weiß ich nicht.
Ich v ersuche gerade auf deren Webseite einen Link für Fragen zu finden um die mal direkt anzusprechen.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 11:13 von Kaye

Es gibt schmiede in fast jeder stadt musst du nur suchen. Du musst am besten auf dieses kling kling geräusch achten dann findest du ihn bestimmt. ICh hab schon mein Schwert mit gift und angriffswert plus 10% veredelt

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:23 von schattenburg

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich weiß wo es Schiede gibt! Das war nie die Frage.
Wie hätte ich sonst in der Frage schreiben können das es der Schmied diese Kombination bearbeiten kann !
Es geht darum die Waffen OHNE Schmied zu bearbeiten, und laut Aussage eines PC Spieler geht es bei der PC Version.
In der Beschreibung der Fähigkeit schmieden steht klar "das Bearbeiten von Waffen und Rüstung ohne Schmied"
Ich will nun wissen wie das geht, und auf der X360 scheint es NICHT zu gehen.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 07:40 von Kaye

Die fähigkeit Schmieden ist nutzlos lass stecken das ist misst.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:58 von Jedikiller56

Es hat mich hauptsachlich geärgernt das wir Konsolen Spieler wohl für zu dumm gehalten werden das wir nicht merken das es am PC so funktioniert wir es gemeint war.
Zu begin wollte ich den Schattenkriger als Schmied benutzen, da ich mit ihm im erstem Durchgang rumexperimentiert habe und ihn verskillt habe, aber nicht so das ich das Spiel nicht beenden konnt.
Du hast recht, in der Zwischenzeit habe ich so viel Gold das es mir egal ist was der Schmied kosten würde.
Da man aber schneller neuere und bessere Waffen findet als man sich schmieden kann ist es wirklich völlig egal.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 22:34 von Kaye

Du haste recht außerdem ist das mit den Patches auch unfair. Für die PC spieler werden kostenlose Patches angeboten zum beheben der fehler aber was ist mit uns?Oder gibt es bereits was zum downloaden ?
Aber wenn es was gibt dann bitte auch kostenlos!
Das ist nur fair oder nicht?

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 14:47 von Jedikiller56

Die Patches werden automatisch geladen wenn du das Spiel startest und online bist. Nennt sich nur Aktuallisierung und nicht Patch.
Das Problem ist nur das man NIE gesagt bekommt WAS eigentlich geändert wird. Auch die Tatsache das es recht selten geschieht ist auch seltsam.
Gerade Sacred 2 lässt merken das es vom PC kommt. Ich habe noch keinen Konsolentitel mit sovielen Bugs gesehen, allerdings auch noch kein PC Spiel.
OK Gothic 3 habe ich nie gezockt, oder gibt es ein noch verseuchteres Spiel.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 15:34 von Kaye

Ich muss sagen es hat Bugs fast ohne Ende aber EHRLICH es macht tierisch fun. Da kann man auch mal ein großes Auge zudrücken.

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 20:48 von Jedikiller56

Ja man ist leidensfähig, und stimmt das Spiel ist es Wert.

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 22:06 von Kaye

78