Triks^^ (Nintendogs Labrador)

1.Mein Hund hat seine Triks vergessen,muss ich ihm die triks
neu bei bringen?
2.Was für Triks gibt es alles?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:27 von peach44

6 Antworten

1) Ja denke schon!
2) Die Grundlagen!: Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh dich, Roll dich
Schwierrigere Tricks: Betteln, Tanzen, Springen, im stand hüpfen, Handstand, breakdance, winken, salto, verbeugen, Schüteln, niesen, gnuren, zucken, scharen usw... es gibt soooo viele Tricks und man kann eigentlich alles beibringen das liebe ich so daran! PS wenn du wissen willst wie was geht dann schreib´s hia hon ich erklärs dir gernä genaua!^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:13 von Fipsmops

Danke,viele davon kannte ich noch nicht,also erkläre sie,bitte!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:52 von peach44

Om ich denke mal sitz und so kennst du also:
Dein Hund winkt wenn du an seinem Ohr etwas herum ziehst dann wird er sich daran kratzen und es sieht so aus als ob er winkt aba der hund davon sehr schnell böse!
Am besten bringst du ihm salto mit dem Blumenwalzer bei!
Auch beim Blumenwalzer verbeugt sich dein Hund das kommt gut bei Wettbewerben an!
Wieder ein Trik mit Blumenwalzer zu bekommen, er schütelt sich!
Es gibt zwei arten also einmal auf die Nase tippen dann macht er aba wie ich finde eher ein knurr geräusch und man muss nachdem sie gefressen haben warten manchmal niesen sie dann!
Wenn du deine Hunde vernachlässigst dann knurren sie dich an! Im richtigen moment lehrst du ihn knurren!
Wenn dein Hund gerade Rollt oda spiel tot macht dann tippe seine Pfoten an und er wird zucken!
Wenn dein Hund mit dem Hinterteil zu dir steht dann berühre seine Hinetrpfote er wird dann scharren!
Wiederzwie Arte also er tanzt entweder wenn er gerade bettelt un du seine Pfote hoch hebst oda aber wenn er dir den Po zeigt und mit ihm wackelt auch das kann man als tanzen bezeichnen!
So hoffe das ich nix vergessen hab! Falls doch schreib einfach!
LG Fibsmops!^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:02 von Fipsmops

Danke ist sehr hilfreich!:)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:35 von peach44

salto geht auch so:
sitz und dann spring

wie geht winken und im stand hüpfen?
meinst du mit tanzen ballett?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

Dein Hund winkt wenn du mit seinem Ohr etwas rum spielst am besten wenn er sitzt!
Wen er Bettelt dann befehl ihm einfach spring und er springt im stand!
Was meinst du denn mit ballet?^^

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 15:47 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)