Ein Paar Fragen (Rappelz)

Hallo
ich weis nicht ob ich mir das SPiel runterlanden soll also hab ich hier mal ein paart fragen:
1.Lvlt man schnell oder langsam?
2. Wie schnell lvlt man seine Gefolgs Tierchen?
3. Wie lange dauert es bis zur Evo also in Zeit ca?
4. Verdient man Geld schnell oder langsam?
5. Gibt es viele Betrüger?
6. Wie viel Spieler gibts ca? Also eher mangel oder überfluss?

Gruß Templer

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:38 von Der_Templer3

3 Antworten

das sind fragen...

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:33 von Dennis__V

1.bis lvl 80 levelt man eigentlich recht schnell ab dann zieht es sich aber in die länge
2.dein pet kann maximal dein eigenes lvl erreichen und lvlt dann erst wieder wenn du ein lvl höher bist als dein pet.es lvlt also ungefähr genau so schnell wie du selbst.
3.wenn du das pet meinst kommt halt drauf an wie schnell du lvlst. noch ein tip ob(overbreede) dein pet bis lvl 60 dann ist es 60+10 und so bekommt man noch extra jp für sein pet.
4.kommt drauf an was man beim farmen/in ner dp findet.von r2-r3 verdient man eher langsam ruppees.
5. es gibt schon einige betrüger/scammer. die meisten geben sich als tamer(petzähmer) aus und so bekommen sie zu leere petkarten.genau so aufpassen würde ich auf pet level services diese methoden versuchen auch viele scammer. Tip: wenn du mal ne rare petkarte finden solltest dann guck im offiziellen Forum da stehen alle vertrauenswürdigen tamer/pet levler drin.
link zu gpotato:
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/?FCD=RAPPELZ...

6.schwer zu sagen. Auf dem deutschen server spielen weniger als auf die ami server. keiner weiß die genauen zahlen aber es sind sehr viele.

Wer was zu mecken hat immer rein posten.
ps. nächstes mal bessere fragestellung und dann können auch mehr helfen.

mfg soulseeker

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 22:34 von soulseeker

Ok danke hat mir geholfen

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 09:21 von Der_Templer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)