Grüne Sterne (Super Mario Galaxy)

Hey!Ich brauche eure hilfe!
Ich will die grünen Sterne finden,schaffe es aber nicht.
Einen habe ich schon,den hat mir Luigi im Honigbienenreich gegeben aber die anderen find ich nicht.Es gibt drei oder hab ich mich geirrt und es sind mehr?Bitte sagt mir wo ich sie finden kann!Wär echt nett von euch,wenn ihr mir die genaue Stelle wo sie sich befinden schreiben würdet!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:42 von elli09

2 Antworten

irgendwann schickt dir luigi einen brief der zeigt dir wo luigi ist (KAMPFFELSEN GALAXY) unter einer platte in der 1. mission (ABER NUR WENN ER DENN BRIEF GESCHICKT HAT) der gibt dir dann einen grünen stern


der zweite ist in der schwimmland galaxy dort müsstest du einen gelben stern geholt haben und dort ist noch ein grüner stern dazu musst du unter wasser einen kugelwilli zu einer kuppek unter wasser locken dort ist ein rohr eingesperrt danach kann man den stern nicht verfehlen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:02 von gelöschter User

Der dritte und letzte grüne Stern ist in der Sandinsel-Galaxy im Schlafzimmer. Ich weiß leider das Level nicht mehr, aber am Anfang muss man einen Porky töten, dann bekommt man einen Sternenring der dich zu einen kleinen Planeten schießt. (Ein bisschen weiter vom kleinen Planeten entfernt ist ein Ring mit einigen rollenden Steinen.) Unter dem kleinen Planeten ist ein Gourmet-Luma, der 20 Sternteile will. Diese gibst du ihn einfach dann verwandelt er sich zu einem Planeten. In diesem Planeten musst du fünf silberne Sterne finden, die sich dann zu einem grünen Stern verwandeln.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:04 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)