Wie bekommt man neue Maps? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab gelesen das man neue Maps bekommen kann aber ich wies nich wie.thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:46 von Kortas

7 Antworten

kurtztipps seite 22 ein tut von meinerseits
PS diese Frage ist reiner Spam!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:55 von testutoflex

geh auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... dowloade ein paar füg sie in den ordner addon im ordner gamedata ein und fertig

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:56 von gelöschter User

ich hab mir jetzt eine map gedownloadet abaer es gibt keinen ordner mit addons ich hab einen erstellt und da eingefügt aber die map ist immer noch nicht dabei

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:34 von Kortas

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du xp oder vista ?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 20:17 von DeltaForce

jop also jetzt vielleicht ein bissel spät aber:
Zuerst suchtst du mit google Winrar das lädst ´du runter is nur ne 30 tage version aber fuck off geht trotzdem. So dan lädst du ne map runter wenn das fertig is machst rechtsklick drauf (also must halt Winrar haben) dann steht da hier entpacken da klickst du drauf. Dan is da ein ordner mit 3 Buchstaben z.B. RDE oder so wenn nich machst du den ordner ganz normal auf und sucht einen ordner mit 3 großen Buchstaben. Ok soweit verstanden? ja ok. Dann gehst du in Den Star Wars Battlefront II ordner, suchts den ordner Gamedata odeer wie der heißt kp^^ und machst einen neuen ordner den nennst du Addon oder addon is egal. So und da ziehst du den ordner mit den 3 Buchstaben rein wie hier jetz z.B. RDE aber halt den entpackten logo oder? so danach sollte das eigentlich funktionieren wenn nich hasst ne map gedownloaden die für version 1.2 is und du z.B version 1.2 also vom speil halt. OK wenns nich daran liegt hasst ne exe. datein runtergeladen die musst dan erst installieren. Also wenn ich dich dureinander gebracht hab sag einfach bescheid is ein bissel scheiße zu erzählen am besten guckst bei youtube ob da ein video is oder so. Ach sry wenn ich eventuell schreibfehler hab leb jetzt schon 2 jahre in Norwegen da vergisst man sowas

Antwort #6, 06. August 2009 um 23:12 von HammerFall94

Hab ich zwar schon gesagt, aber...

Antwort #7, 06. August 2009 um 23:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)