ich bin nun mit meinem ninja lvl 47 aber wo lvln gehen? (Tales of World - Mythology)

ich bin lvl 47 ninja und suche einen guten trainingsort um von 47 schnell(betont) lvl 60 zu kommen.bitte alle trainingsorte für lvl 47-60 auflisten und welche monster da danke

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:48 von jasonsirleaf

3 Antworten

Ich habe da mein Chara im Foot of the World Tree (3) oder im Frosthollow trainiert (2).Schnell wird es nicht gehen,du brauchst seeehr viel Geduld bis du Level 60 wirst.Du kannst auch gegen Widdershin kämpfen,dann hast du das Spiel durch und kannst von vorne auf Hard spielen.Da bekommst du dann mehr Erfahrung (bis zu 3000 oder so)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:56 von FFisgeil

Hier ist ein Tipp für alle die über lv 60 sind:
Stellt auf Hard und kämpft im Aelderwood gegen diese Schweine im 2ten Lvl das bringt 5000 EP

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:38 von TraXXed22

Ja aber bevor man auf Hard stellen kann muss man das Spiel ja erst mal durchgespielt haben bzw. gegen Widdershin gewonnen hat.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:57 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)