ich brauche sichel? (Rune Factory - Harvest Moon)

ich bekomme einfach keine sichel hab ich was falsch gemacht?
ich rede jeden tag mit der rosetta weil ich die heiraten will hab jez 10fp und 9Lp man ey wenn die 17uhr bei der kiste ist rede ich wenn laden noch nich offen ist rede ich und wenn laden offen ist rede ich mannnnnnn ich bin in der ruine hab keine sichel ich fühl mich irgendwie gedemütigt =(

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:51 von Tafolli

1 Antwort

vielleicht hilft dir das:
Axt Von Bianca Jaspars Tochter
Sichel Rosetta, Jean's Tochter
Angel Sabrina Haus am Strand
Hammer Leo, nachdem man 50 Felder in der ersten Höhle beackert hat
Freundschafts Handschuh Tabatha in Jaspars Haus Nachdem man das erste mal in der ersten Höhle war.
Bürste Felicity, Tochter des Bürgermeisters. Arbeitet bei Neumann .Nachdem man das erste Monster gefangen hat.
Melker Jasper nach dem ersten monster Fang
Scherer Camus ebenfalls nach dem ersten monster fang.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:51 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)