Frage:darf man bei dem Spiel cheaten?Ohne Gefahren? (Pokemon Platin)

Ganz dumme Frage:
Auf der Verpackung steht hinten drauf:Wichtig:Die Verwendung von illegalen Peripheriegeräten in Zusammenhang mit deinem Nintendo DS-System kann zum Funktionsausfall bei diesem Spiel führen.
Heißt das,dass wenn man das Action-Replay-Modul benutzt,dass das Spiel kaputt geht?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:51 von Werehogsonic

6 Antworten

Nein.Aber es ist das sich das Spiel leichter aufhengt!Also beseht keine Gefahr!


MFG
hathom!

PS.:Ich hab über 50mal bei Perl gecheatet und es ist nichts passiert!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:53 von hathom

das ne verarsche weil mein freund hat das spiel original und mein anderer freund hat dir AR und hat in da 999 meisterbälle gecheatet

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:55 von gelöschter User

Danke für eure Hilfe

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:58 von Werehogsonic

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würd trotzdem nicht cheaten, da die Gefahren trotzdem noch da sind. Ohne Grund würde Nintendo das da wohl auch nicht schreiben. Und wozu kaufst du dir das Spiel, wenn du nur schummelst, kannst dir gleich das Geld sparen!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:13 von gelöschter User

Ähm .Ich kann doch auch nicht auf Jedes Pokemonevent gehen.Und da ich nicht in die wfc kann is das auch ein Problem

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:18 von Werehogsonic

-.- ich sage es sehr oft aer hier nocheinmal wer denkt das sein spiel durch cheaten net schrott geht der ihrt sich gewaltig!

es ist so das jeder cheat ins spiel eingreift(in die software) das verändert sie dem entsprechent und je mehr sie verändert is desto mehr ist es schrott das ann nur mit einem löschen des spielstandes behoben werden da dan alles auf null gesetzt ist aber bei machen fällen ist das spiel total schrott und das ann dan nicht mehr behoben werden
ende!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)