items die man nich bekommen kann...? (FF X)

so hab n problem...
bin in der stadt der sterbenden träume gewesen (der abschnitt in sin mit den ganzen containern)
ao und dann bin ich am letzten speicherpunkt angekommen...
danach bin ihc in dieses fette ding reingegangen was einen glaub ich zur "kristallwelt" führt.da muss man ja 10 items sammeln bevor man zu jekkt kommt...

was bringen einem aber diese items, wenn man danach eh nich mehr abspeichern kann, weil danach keinn speicherpunkt mehr kommt sondern man nur noch zu ende spielen und ausamchen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:56 von DaasGnarz

4 Antworten

ich kann mich nicht mehr wirklich an items erinnern - aber welche sind das denn?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:10 von gelöschter User

Ja genau vielleicht sind diese Items nicht sehr,aber doch manchmal nützlich und helfen jemandem im Kampf gegen den letzten Boss.Wem diese Items nichts bringen soll sich doch freuen das er gut trainiert kommt.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:16 von gelöschter User

also die sind nur für den endkampf da oder?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:37 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja und zum wegwerfen fast alle...

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 22:20 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)