2 Fragen (Portal)

1. Lohnt es sich für 15 euro portal: still alive von XBox live runterzuladen, wenn man die pc version von portal schon durch hat?

2. Gibts noch mehr infos zu Portal 2, ausser, dass es frühstens 2009 kommt?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:08 von Tostazocker

6 Antworten

Ich würde das nicht. Auf dem PC spielt es sich doch bestimmt viel besser.
Und beide Spiele haben die gleichen level.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 19:29 von James_Bond_007

ok danke...also bei mir gehts auf Xbox besser weil ich nich son guten Pc hab gehtt ab beides...

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:16 von Tostazocker

Achso, wenn's auf dem PC ziehmlich schlecht läuft, würde ich es vieleicht für die Xbox kaufen. Aber ich habe gemeint, dass man mit der Maus viel besser Zielen kann, als einem Xbox Controller.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:55 von James_Bond_007

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
nunja ich ahbs aufm pc durch, aba ich hatte auch die demo für Xbox un das geht auch ziemlich gut ;)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 21:21 von Tostazocker

Wann kommt Portal 2 raus?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 12:34 von James_Bond_007

ich würd bei der pc-version bleiben denn bei der xbox kannste ja keine mods installieren

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 11:36 von Aither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)