dringend hilfe nötig (Runescape)

hallo ich bin bisa000 im runescape habe ich ein abenteuer problem der vampirjäger ist zu schwer ich bin nur lvl 23 und er 36 kann mir dann jemand helfen ich bin immer welt 146 und heisse wer000123 und bin meistes im lumbrigde danke im voraus :ps könnt ihr mich auch dann bitte trainieren das were ser nett von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße bisa000

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:09 von bisa000

7 Antworten

welche rüstnge benutzt du ?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:39 von Resident-evil-fan

also ich gebe zu ich habe ihn erst mit cb. 40 gekillt aber ich meine ich bin jetzt cb. 85 und gewinne gegen blaudrachen
also meine tipps ich kann dir nicht mehr helfen weil bei mir steht da imma "warum sollte ich das tun?"
also zuersst muss dein inventar mindestens 18 thunas beinhalten
du kannst aber auch besseres food nehmen
aber du brauchst knoblauch einen hammer und einen holz dinger(weiß nimma wie der heißt den kriegste im verlauf des abenteuers)
dann würde ich da nur mit vollem lebenspunkte balken hingehen(das ist sehr wichtig!)
dann wie gesagt deine beste rüssi und dein besstes schwert
wenn du dir aber immer noch nicht sichen bist ob du das machen solltest(also das abenteuer)train einfach bis du cb.30 bist(am besten in al-kahrid bei den wachen die sind cb.9 und haben 19 hp)
ich hoffe du nimmst meinene tipps an

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:28 von cedi001

oda benutz einfach noch nen str pot

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:37 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
srry das ich mal nen falschen buchstaben geschrieben hab

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:52 von cedi001

ich habe eine stahl rüstung ich frage mich ob sie gut ist habe stahl schwert und stahl schild bitte antworten obs gut ist für ein lvl 23

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:41 von bisa000

naja mach das abenteuer der dämonentöter dan hast duein gutes schwert Den dämon besiegst du zu 100% ich bin 27 und hab den mit einen schlage gekillt aber wo ich 23 war hate ich schon alles mithril

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 15:26 von Jakkomo

eigentlich is es bissel schwer mit so einem (low) cb den zu ownen vllt soltest du echt noch bissel deine skills hoch machen is mach mal die einzige logische lösung und versuch sonst ma mit hummmer (tuna,schwertfisch) den alten vampier down zu bekommen aber knoblauch ein hammer und ein holz pflok (ob des genante "holzteil") musst schonh mit haben sonst lebt der einfach weiter (heilt sich) aber is net unmöglich den zu ownen ^^

hab drachentöter mit cb 45 gemacht =P

(jetzt cb107 mit range 93...)


aber gl dir des wird schon °(^.^)°

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 22:26 von surdanier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)