Katze eingeklemmt (Harvest Moon)

ich habe mir einen keller gebaut und weil meine katze dahinten war steckt sie jetzt hinter der treppe fest. wie kriege ich sie da wieder raus, weil ich den keller ja nicht abreißen kann...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:07 von lady_sunshine_

5 Antworten

ThaaaaHaaaa is das cooooL XDDD
;DDDD
hast du schon probiert sie einfach aufheben? [ok blöde frage aber kann ja sein ;)]
hm... wenn du den keller nich abreißen kannst und nichts dann würd ich sagen deine katze hat jetzt nen dauerparkplatz :P
sry kann dir nich weiter helfen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:12 von _naDi_

ich hatte das auch schonmal so ähnlich, da musste einfach was andres bauen lassen und wenn götz dann fertig ist ist deine katze wieder frei (sie ist dann i-wo anders im haus)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:17 von MissTisdale

äähhh, also irgendeinen keller bauen? weil erweiterung ist nicht mehr möglich (habe jetzt platz für küche, bad). ok, danke!

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 09:34 von lady_sunshine_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja oder irgendwas, kann auch ein schuppen oder so sein. (oder du gibst einfach nur den auftrag und bläst es dann ab, reicht auch schon) weil immer wenn irgendjemand vor deiner tür steht sind deine 3 haustiere aus i-nem grund plötzlich woanders, also wäre deine katze dann frei.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:24 von MissTisdale

ja, danke, das werde ich sofort ausprobieren!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 10:02 von lady_sunshine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)