Ich Habe ein problem! Bitte helft Mir (Stalker)

Eine Mission lautet das versteck von strekok finde. das habe ich gefunden. Später muss man nochmal runter gehen und mit einem Doktor Reden im versteck von strelok. Diese mission gibt es bei mir nicht! ich könnte schon nach Prypja und anschliesen zum AKW gehen, aber ich muss mit dem prfessor reden sonst komme ich nicht in zimmer 26 in prypja.

Bitte schnell antworten.

PS.:
wenn ihr mit dem professor in streloks versteck redet sieht mal auf seine linke hand. der zeigefinger ist dotal krumm.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:10 von Willenator

19 Antworten

Gehe einmal zurück in den Kordon und Du findest einen Mann namens Prowodnik, der Dir den Auftrag gibt, den Doktor in Streloks Versteck zu finden.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 10:46 von SaD-82

Diesen Prowodinik zeigt die landkarte normalerweise an, oder?

Bei mir ist dort keine markierung.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 13:17 von Willenator

Nein, eigentlich nicht...

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:46 von SaD-82

Ghosts PDA hast Du bereits gefunden, oder?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 15:47 von SaD-82

ja, ich habe ihn in labor x18 gefunden

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 10:33 von Willenator

Dann müßte sich Prowodnik eigentlich im Kordon aufhalten...
Schau mal nach...

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 11:28 von SaD-82

Warst du schon in X-16? Du hast geschrieben, dass du ghost's leiche in X-18 gefunden hast, dort is sie aber gar nciht.
hast du den PDA sicher schon?

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 19:27 von wobert

Irgendwie habe ich es heute wirklich nicht mit den Zahlen...
Selbstverständlich X16 und nicht X18...

Asche über mein Haupt...;)

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 20:22 von SaD-82

Entschuldigung ich meine natürlich x16, und ja ich bin auf die stelle gegengen wo er eigendlich sein müsste. Er ist nich da!

Könnte es daran liegen, dass mir der professor im wildgebiet gestorben ist?

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 11:41 von Willenator

I Dont know welche version hasst du?

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 12:00 von Frosch27

Du meinst Kruglow?
Ehm..ja, der sollte am Leben bleiben...;)

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 12:46 von SaD-82

Ich habe die version v1.0003

Und bei mir ist kroglow gestorben.

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 10:28 von Willenator

Das is egal. Ich hab den nicht mal abgeholt, denn ich war froh, dass die sich gegenseitig jagen und mich in Frieden lassen xDD
Also der braucht nicht überleben. Sollte trotzdem gehen.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 19:32 von wobert

Was?!?
Ein Stalker ohne Bugs wäre interessant...
Als ich das erste Mal gespielt (und Kruglow das Zeitliche gesegnet hat) habe, war bei Ghost kein PDA zu finden...


@ Willenator:
Du hast also den PDA gefunden und abgehört...
Prowodnik befindet sich an der Stelle im Kordon, an dem Du zum ersten Mal auf Fuchs getroffen bist (das zerfallene Haus zwischen zerstörter Eisenbahnbrücke und dem Übergang in die Müllhalde).
Wenn er nicht dort ist, ist er entweder tot (würde mich nicht wundern) oder einige Käfer haben ihn aufgehalten und Du wirst ihn niemals treffen (würde mich erst recht nicht wundern).

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 23:33 von SaD-82

Bei mir ist er nicht in dem haus, wo ich den einen helfen musste diese hunde armee zu besiegen. das ist in kordon.

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 10:37 von Willenator

Genau dort müßte er sein...
Hast Du einen Tagebucheintrag, daß Du Prowodnik treffen sollst?

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 10:42 von SaD-82

Nein!

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 14:09 von Willenator

Ich muß fragen:
Du hast das PDA auch abgehört?
Also nicht nur an Dich genommen sondern auch abgehört?

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 17:49 von SaD-82

Glaube schon.

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 18:08 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)