wie fängt man am besten an? (Silkroad Online)

hi , ich wollt mal wissen wie man am besten neuanfängt bei silkroad?

weil ich würd mal gern ganz erfolgreich sein^^

danke im voraus!
bb

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:11 von Deninho

6 Antworten

Also man macht am Anfang die quests um schnell lvln zu können und um viele gegenstände zu kriegen

mfg kerim1997

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:43 von kerim1997

am besten suchst du dir in irgendnem forum gleich raus, wie du deinen character skillen musst, damit du dir nicht wieder nen neuen erstellen musst, weil der alte verskillt ist

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:11 von Marv_O

such dir ne gute (nette) guilde, die rekrutieren meistens in constantiopel oder jangan member und last dich einbisschen mit 9gap lvln.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:00 von _GameFreak_

Also mit Gap 9 kommt er net schnell hoch du willst jetzt das er schon ein bisschen SP farmt nur denke ich mal das es ihm langweilig wird wenn das Level so lange dauert...

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:55 von Goalkeeper

Naja sonst muss er später immer hohen gap machen das wird ja auch auf die dauer langweilig

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 10:17 von _GameFreak_

Jo aber nen lv 24 char gibste eher auf als nen lv 80 xD

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:23 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)