hi ich brauche ein tip zu was soll ich mein evoli entwickeln ? mein team besteht bis jetzt aus staravia pliprin togepi und evoli (Pokemon Platin)

hilft mir bitte

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 11:18 von Fayth_93

13 Antworten

Zu dem was dir am besten gefällt

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:20 von gelöschter User

ich hab ja schon ein wasser und so entweder folipurba glaziola nachtara oder psiana xD

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:21 von Fayth_93

wie viele orden hase den

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sie haben alle unterschiedliche Stärken aber ich würde Psiana
nehmen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:24 von gelöschter User

grad 3 hab gestern erst angefangen xD trainiere grad noch.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 11:24 von Fayth_93

Hol dir Folipurba musst du nur noch zurück und ein Lv. up bringen! Mein Knospi hat sich entwickelt xD

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 11:25 von Sasuke_Uchiha94

wo zurück folipurba dachte ich auch xD cool roselia xD

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 11:29 von Fayth_93

Du musst in den Ewigewald gehen und neben dem moosbedeckten
Stein ein Level Up machen

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

Zu diesem Wald da vor Ewigenau!Jop Roselia ist cool xD vor allem wenn ichs von Knospi trainiert hab xD (lv 27)

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 11:28 von Sasuke_Uchiha94

ist folipurba besser nicht lieber glaziola xD

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 11:34 von Fayth_93

Dann musst du dein Evoli bis Blizzach lassen!
Und dort ein Level up machen!

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 11:34 von Sasuke_Uchiha94

also Blitza is auch gut aber ich würd floripurba nehmen, wel viele pflanzen pokemon am anfang schwch sin (außer chelterrar)

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 11:36 von Willmaster

ok thx ich mach floripurba xD

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 11:39 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)